|
Nichts gegen dich,aber übertreib nicht...Als erstes den Boxy Bot updated Thread von dem du eh wusstest da es schon einen gibt...Und zum DO Talk ist alles hineinbezogen was mit DO zu tun hat,deswegen sollte es kein Problem sein dass man dort über Uridium Wars spricht.Aber das Problem hatten wir ja noch nie.
|