Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wurdest auf unbestimmte Zeit gebannt. code 0 - Bann umgehen

Discussion on Du wurdest auf unbestimmte Zeit gebannt. code 0 - Bann umgehen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
grovestreet-myi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 346
Question Du wurdest auf unbestimmte Zeit gebannt. code 0 - Bann umgehen

Hey,
ich habe ich Chat von XBlaster (ist nicht Darkorbit, kommt aber auch von Bigpoint und bei Darkorbit gibts die Meldung auch - basiert also wohl auf dem selben System) scheisse gebaut und dafür einen Bann gekriegt.
Die Meldung lautet "Du wurdest auf unbestimmte Zeit gebannt. code 0"
Es wurde nicht der Account gebannt, wenn ich über mein Smartphone übers Handynetz (also nicht über WLan) reingehe, dann kommt diese Meldung nämlich nicht. Wenn ich mit dem Handy übers WLan rein gehe aber schon.
Meine Frage:
Was für eine Art Bann ist das?
und
Wie kann ich den Bann umgehen?
Ich habe es schon mit Tor versucht, das hat aber nicht geklappt.

LG
grovestreet-myi is offline  
Old 07/12/2012, 17:26   #2
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Dann ist der Bann wohl auf deine MAC-Adresse das ist die nummer, die dein Board trägt sowiet ich weiß. Und da diese beim Handy anders ist, sich aber bei neuer IP nicht ändert, würde ich darauf tippen
lalalilo is offline  
Old 07/12/2012, 17:43   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,681
Received Thanks: 3,471
I don´t know German language
Andrew™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 18:01   #4

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Schau mal ins Forum -> Vielleicht hilft dir das, es kann ja sein das es sowas auch im Xblaster Forum gibt

@ UP he was banned in chat in the game "xblaster" with following comment: "for indefinite
time banned:code 0"
Reedevans is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2012, 18:16   #5
 
elite*gold: 126
Join Date: May 2012
Posts: 175
Received Thanks: 31
Wie kannst du auf dem handy spielen?Aber wenn man auf einem anderen Pc on geht hat man aber auch einen Bann.
Herobrines is offline  
Reply

Tags
bann ip ban


Similar Threads Similar Threads
[Event]Sniper Event wird verschoben auf unbestimmte zeit
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
titel... MfGAwzumKittey
[Ankündigung] Abwesend für unbestimmte Zeit
05/29/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey e*pvper, ich werde die nächste zeit (ab montag bis vorraussichtlich freitag oder freitag in zwei wochen) komplett oder meistens inaktiv sein. Warum: Nun ja ich habe im moment schwere pc probleme. Genau gesagt hatte ich einen system-totalausfall. Bei mir geht grade nichts mehr. Sowohl alle meine mods als auch (komischerweise-.-) mein online server auf dem ich diese gespeichert hatte gelöscht worden. Für die Reperatur werde ich etwas länger brauchen da ich neue teile bestellen muss....
Wieoft wurdest du schon perm. gebannt?
07/18/2007 - Off Topic - 5 Replies
zweima :/



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.