Also es ist ja so: wenn man ein neues Schiff kauft (und einen 2 Hangar hat) müsste man nochmal alles kaufen damit dieses Schiff auch Elite oder VE wird. Meine Frage ist ob man wen ich jetzt meinen Goliath verkaufe.(1 Hangar) alle Ausrüstungsgegenstände für meine Aegis (2 Hangar) bekomme um somit nicht alles 2 mal kaufen bzw. erbieten zu müssen.
Wenn du das Warp-System einsetzt wird das Schiff so getauscht, wie es im Hangar ist.
Sprich: Hast du derzeit einen Goli und wechelst zu einem Leonov (der z.b. 3 Lf-3 Laser hat), steht dir nach dem Abschluss des Vorgangs der Leonov mit den 3 Lf-3 Lasern zur Verfügung. Es wird also das gesamte Schiff, inklsuive Konfis, getauscht.
du kannst auch einfach die items aus der konfi deines ersten schiffes raustun und dann kannst du sie im zweiten verwenden.
Dann hast du zwar im ersten keine items mehr aber halt im 2ten.