ich wollte euch mal fragen wie das mit einigen bots ist!
1. Gibt es wieder einen funktionierenden Ibot crack?
wenn ja schiesst der aliens und sammelt auch bb`s weil manche sagen ja das
der crack keine aliens schiesst!!
2. Welcher ist der beste bot zum npc`s schiessen?
3. was ist eine gute bot konfi um npc zu schiessen?
4. wie soll ich einen kleinen acc hochbotten?
5.ist der boxybot sicher? und welche mapp ist gut zum bb`s sammeln? (momentan sammel ich 1-4/1-3)
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^