About one week ago the DarkOrbit Fanpage reached 200,000 likes. Thank you for your support!
And now, let's aim for 222,000 likes! Anyone who helps us and likes our Facebook site will get something unique for his DarkOrbit account when we hit the 222k!
Do not forget to share!
Your DarkOrbit team
(facebook)
They will give us a present.only more 20.000 likes.
Kann mir vielleicht einer auf deutsch erklären wobei es in dem event geht ? Also bei 222k likes was bekommt man dann ? bekommen dann alle DO spieler was oder wie ?
[S] Facebook Werbung auf aktiven Seiten 30k+ Likes (Gern auch 300k+ Likes) [B] EG 03/14/2013 - elite*gold Trading - 48 Replies Hallo,
ja ich suche Facebook Werbung auf jeder Seite die über 30k Likes hat und aktiv ist + aktive Fans hat.
Wichtig: bitte postet unten euren Seitenlink oder sendet mir eine PN mit ihm.
Ich gebe nur bei den Leuten zuerst, die mehr TBM´s haben als ich bei allen anderen gebe ich 1 Min nach dem Post.
MfG
[SPECIAL][YOUTUBE][50 Likes, D-Likes, Abos oder Favos KOSTENLOS][S] Spende? 05/04/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo epvpers,
Heute bekommt ihr von mir 50 Likes, Dislikes, Abos, Flags, Friends. Comments oder Favos umsonst.
Special: Ihr oder ich mache Kommentare und ich Like/Dislike sie sodass sie ganz oben stehen.
Ihr müsst nix zahlen.
Wie geht das?
Ihr schickt hier im Thread das YouTube Video und dazu was gemacht werden soll.
Zb. MineTime.me || OFFICIAL INTRO || - YouTube - 50 Abbonennten für den Account der das VIdeo hochgeladen hat.