Denke werde mir demnächst auch eine Lizenz holen, denn 5€ für so einen Top Bot ist ja geschenkt. Aber erstmal sollen die ganzen restlichen Bugs gefixed werden.
Denke werde mir demnächst auch eine Lizenz holen, denn 5€ für so einen Top Bot ist ja geschenkt. Aber erstmal sollen die ganzen restlichen Bugs gefixed werden.
Jop finde richtig gut wie du hier mitwirkst. Richtig klasse
PS: Von First: Hast du die Sell Cargo Funtkion aktiviert gehabt ?
Ich werde mir eventuell auch nächste woche eine Lizens kaufen, habe alle gates doppelt und schon 6x Alpha gemacht per Hand das macht langsam kein spaß mehr ich will mein Dreieck haben aber habe keine Lust auf das doofe Gamma gate
Hab da mal eine Frage. Ich spiele Uridium Wars erst seit dem ich den Bot hier entdeckt habe Und kenne mich deswegen mit dem Spiel nicht sonderlich aus. Gibt es dort auch Updates weswegen der Bot irgendwie offline genommen werden muss oder können wir dort fröhlich ohne gestört zu werden botten?
Hab da mal eine Frage. Ich spiele Uridium Wars erst seit dem ich den Bot hier entdeckt habe Und kenne mich deswegen mit dem Spiel nicht sonderlich aus. Gibt es dort auch Updates weswegen der Bot irgendwie offline genommen werden muss oder können wir dort fröhlich ohne gestört zu werden botten?
Da muss ich mich auch erts Informieren da ich auch genau so angefangen habe wie du
Da muss ich mich auch erts Informieren da ich auch genau so angefangen habe wie du
ok alles klar.
Und es gibt den nächsten Bug. Jetzt fliegt der Bot zwar wieder zurück auf die default map nachdem er zerstört wurde. Doch dann tut sich nichts mehr. Er bleibt einfach am Gate und macht nichts.
Uridium Wars - KillBot v0.2.1 closed BETA 02/28/2013 - DarkOrbit - 342 Replies BETA is now OPEN to all: go to KillBot Forum for details
KillBot Info-thread
Current Version: KillBot v.0.5.12
http://killbot.freeiz.com/MGalleryItem.php?id=13
KillBot
A Uridium Wars bot
URIDIUM WARS 02/09/2013 - Facebook - 3 Replies Hello,
Is it anythink for Uridium Wars ??
i can't find anything....
Regards, Jackob