Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ServerRestart

Discussion on ServerRestart within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
.ThaBomb.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 111
Received Thanks: 17
ServerRestart

There was a server restart, Can we use OS now or need to wait for new update?
.ThaBomb. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Topic-Suche (Bug bei Serverrestart)
03/30/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich ein Thema mit einem Toturial gesehen, wie man ein beliebiges Item kurz vor dem Serverneustart verdoppeln kann. Dieses Thema suche ich jetzt, aber ich find es nicht.. (ja, die SuFu hab ich verwendet) Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir den Link zu diesem Thema geben würdet oder beschreiben würdet, wie dieser Bug funktioniert. Als Zeichen meiner Dankbarkeit bekommt ihr 35 e*gold
Serverrestart Br1 ?
08/08/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Do you know when there is server restart on br1?
Serverrestart DE5
04/25/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Wann ist der Serverneustart bei den Deutschen Servern, wo die UpDates (und leider auch die Honeyboxen^^) hinzugefügt werden? Wie lange bleiben die Server down? EDIT: Meinte ServerNEUstart.... , im Post korregiert!
Serverrestart Longjuyt2
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 156 Replies
Hi, der Server von Longjuyt2 wird zwar Resetet aber alle Charaktere bzw. Accounts werden noch da seien. Die Datenbank wird nicht resetet. Doch alle Charaktere werden seinen Equipment vermissen müssen, denn die werden weggenommen. Auch alle Item´s die ihr gehabt habt. Am 18. Juli sollten wieder alle Item´s und Equipment zurück gegeben werden :rolleyes: Longjuyt2 - Metin2 - Privat Server - Powered by vBulletin



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.