hi leutz kein plan obs die schon läger gibt aber heute habe ich ein admin schiff im orbit gesehn was die botter beobachtet hat.. im chat meinet man es ist nicht totzukriegen... haben wol einige versucht hehe
es ist tot zu kriegen gibt mal bei Youtube ein DarkOrbit Player vs Admin, und die dinger gibts schon ewig früher wars ein modifizierter goli heute das polizeischiff
[Release] Schiffe (Boote) 11/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Ich habe mal wieder paar Boote zusammen gebaut, es sind 4 Stück und NEIN ich mache keine Screens.
Ihr dürft euch gerne wieder masslos drüber aufregen... ist mir egal.
gamersfirst kontroll 10/08/2011 - WarRock - 21 Replies hey gamersfirst kontrolliert doch alle glvlten ACCS gilt das nur für level 60-70 ? oder auch für level 50 da ich eben einen ACC ABGEKAUFT HABE der level 50 ist 94 % und erst seitdem dem 01/04/2011 Registriert ist ?! kann er gebannt werden mit den wurde 13 % auf level 22 glvlt..
dark orbit bot mehrere schiffe gleichzeitig steuern 08/29/2010 - DarkOrbit - 13 Replies Gäbe es eine Möglichkeit einen Bot zu schreiben durch den man mehrere Schiffe gleichzeitig steuern kann, also dass alle Schiffe immer dasselbe machen, wie das was man lenkt.
Bspl: Man schießt auf einen Sibel und alle schießen mit drauf.
Grüße
Schiffe über Icecrown 06/08/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hio, könnte mir einer sagen pls, wie die Schiffe (Horde und Ally), die über Icecrown fliegen, heißen?
Das Ally- Schiff heißt ja iwas mit Himmelsbrecher oder so, und das Hordenschiff weiß ich net, pls help :-)
Java: Schiffe versenken 02/22/2005 - General Coding - 9 Replies jaha ich und mRs haben nen schulprojekt :D
Wir müssen mit Java ein Schiffe versenken spiel bauen..
verlangt wird:
y/x-achse muss vom user eingegeben werden
anzahl der schiffe muss eingegeben werden
es soll so ablaufen das der user ebend das spielfeld eingibt also die grösse...das er die anzahl der schiffe eingibt und das programm diese dann versteckt....