Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



global americe 3 spiler gesucht

Discussion on global americe 3 spiler gesucht within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
global americe 3 spiler gesucht

hey da ich langsam kein bock habe immer alleine zu zocken und ich kaum was verstehe was die typen da labern habe ich mich entschieden hier vllt einen deutschen zu finden mit dem ich ein clan gründen und zusammen spielen so ich bin ve apis zeus 14 lf4 mache 65k dmg mit x4 7 hwaok und sehr sehr sehr viel muni UND BIN BEI MMO
player8902 is offline  
Old 06/14/2012, 20:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 48
wie heißt du da?
iEvron is offline  
Old 06/14/2012, 20:42   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
pn
player8902 is offline  
Old 06/16/2012, 16:05   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
sonst niemand da ?=
player8902 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Global 5 / Colonel acc. gesucht [PSC]
07/28/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich suche auf global 5 einen sehr guten acc. ve und sollte mind. basic colonel sein schreibt mir fals ihr etwas habt ;) kann gebotet sein auch :)
Neue Spiler:Häufig gestellte Fragen.
10/07/2010 - WarRock - 8 Replies
Neue Spieler: Häufig gestellte Fragen Als aller erstes, dieser Post ist für neue Spieler (und Profis gleichermaßen), die sich nicht wirklich sicher über einen bestimmten Gesichtspunkt des Spieles sind. Wenn ich eine Spielrunde verlasse, kommt die Meldung „Du bekommst eine Strafe“. Was ist diese Strafe? Die Strafe ist, dass du keine Erfahrungspunkte (EXP) und Dinars wie üblicherweise während des Spiels verdienst (andere Versionen ziehen dir Dinar beim Verlassen ab - unsere hingegen...
Suche mw2 spiler X-box se misson
06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wie gesagt added mich einfach mein add ist : McJump möchte gern mw2 spezialeinheit duch zocken =D
Global Agenda key gesucht
04/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Such ein global agenda key bei intresse per PN anschreiben und sagen was man dafür haben möchte!



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.