ich versuche zur zeit selbst ein darkorbit TCP bot zu coden.
Ich kann schon aliens schießen usw aber ich kann keine bonusboxen oder sonstige boxen einsammeln.
Beim Boxensammeln sieht das ja so aus:
Wird eine box eingesammelt sendet der client zuerst, dass er auf die box fliegt.
Hat das Schiff die Box erreicht wird eine weiteres packet gesendet, das das eigentliche einsammeln darstellt.
Mein problem ist, dass ich dieses packet nicht richtig senden kann, da es (so vermute ich) genau in dem moment gesendet werden muss wenn das schiff die bonusbox erreicht hat.
Meine Frage:
Muss ich unter berücksichtigung der geschwindigkeit des schiffes und der entfernung der box die zeit ausrechnen, die vom schiff benötigt wird die box zu erreichen?
vielleicht kann mir ja ein erfahrener progger weiterhelfen
danke
Wollte keinen neuen Thread eröffenen:
Wollte fragen ob Wireshark wirklich am besten zum analysieren der Packete geeignet ist oder ob Http Headers reicht (Wireshark zeigt immer hunderte Verbindungen an und ich weiß gar nicht welche ich jetzt brauch -.-).
Desweiteren sind die Packete ja verschlüsselt und ich wollte fragen was jetzt damit gemeint ist. Sind die in md5, AES oder was weiß ich verschlüsselt oder weiß meinen immer alle damit.
Will ja noch keinen Überbauen, sondern ich wäre schon zufrieden wenn er sich einloggen könnte und ich Schritt für Schritt weitermachen könnte.
also ich benutze wpe pro, da man da sogar noch packete ganz einfach innerhalb des sockets versenden kann und man nur die packete der ausgewählten .exe sieht(in meinem fall firefox.exe)
bei wireshark gibts mir zu viele knöpfe und unnötige packets und http headers finde ich ungeschickt
ich hab nur eine einfache xor verschlüsselung bei der position von bonusboxen gefunden, sonst muss man nur von hex auf dezimal umrechnen
und
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager
Poste es mal hier
mein problem liegt nicht an autoit sondern eher an der simulation des darkorbit clients, da kommt es ja nicht auf die programmiersprache an
Versucht es mal mit WinHTTP, dafür kann man dann auch HTTPHeader's benutzen.
Auf Youtube gibt es ein paar Schöne Tut's. Mit WinHTTP kommst du ganz leicht zum Loggin.
Versucht es mal mit WinHTTP, dafür kann man dann auch HTTPHeader's benutzen.
Auf Youtube gibt es ein paar Schöne Tut's. Mit WinHTTP kommst du ganz leicht zum Loggin.
Falls das auf mich bezogen war:
Ich benutzte kein AutoIt weil AutoIt für Packetbots etwas langsam ist.
Ich versuche es mit Java (was eig auch langsam ist ) oder Python
Edit: Ist WPE Pro eigentlich Freeware? Habe in den FAQ diesbezüglich nix gefunden.
OpenSource ist es anscheinend nicht, da es ja nicht bei Sourceforge ist.
Jo, ist es. Musst nur auf officielle website gehen. Aber ich bevorzuge immer noch wireshark. (Benutzt es in ner frischen virtuellen maschine, die hat noch wenig am laufen und ist deswegen am besten geeignet)
Falls das auf mich bezogen war:
Ich benutzte kein AutoIt weil AutoIt für Packetbots etwas langsam ist.
Ich versuche es mit Java (was eig auch langsam ist ) oder Python
Edit: Ist WPE Pro eigentlich Freeware? Habe in den FAQ diesbezüglich nix gefunden.
OpenSource ist es anscheinend nicht, da es ja nicht bei Sourceforge ist.
Java benutze ich auch und ist eher geeignet als AutoIt
DO Dev/Coding Problem 08/25/2011 - DarkOrbit - 0 Replies So I am currently trying to dev a p-server.
My problem:
I've set up a loopback to redirect traffic from the gameserver to localhost. (for testing purposes)
I've set up a "policyfilereqeuest-handler" to serve this xmlsocketcrap (see wireshark; filter on port 843).
Still I'm getting no connections on port 8080.
Also I ran a normal connection attempt with wireshark and filtered by ip and found out that there is only traffic on port 843 (policyfilecrap) and port 8080, so I should be...
Mob.cs coding problem(help) 06/23/2010 - CO2 Private Server - 6 Replies hi, so i have co pserver 5165
i'm coding mob.cs, to make a monster droping an item so here is the script and tell me wha'ts wrong, because i made the Id of GoldDew
else if (MyMath.ChanceSuccess(DropRates.CPBag))
{
if (Char != null)
if (Char.VipLevel >= 3)
{
if (Char.Inventory.Count <= 39)
Coding-Problem 03/24/2010 - GW Bots - 31 Replies hey^^
ich hab vor 2 tagen angefangen mit mit AutoIt zu beschäftigen.jezt wollt mich mal mein ersten GW-tool schreiben(programm,dass auf knopfdruck das ganze inventar durch-indentiviziert)und hab dann einfach mal ausprobiert^^(siehe unten)
was noch zu sagen ist:
-das inventar soll ganz oben rechts in der ecke sein
-das indentivizierungs-werkzeug soll auf dem ersten inventar-slot liegen
mein code sieht so aus:
HotKeySet ("^q", "start")
problem with coding 08/03/2009 - CO2 Private Server - 19 Replies when my moms die then respawn they are invisible... probably a mistake in coding >< any ideas? lotf