Hey guys, after the admin of decided to send me the following message I decided to leak his bot. It will only work some hours so do the best you can with it.
Was soll daran jetzt so schlimm sein? Ich mein, wenn er es so möchte, macht er es eben so, immerhin ist es sein Forum und sein Bot - 99% der User sind sowieso männlich .. Zudem hat er es nett, freundlich, kurz und schmerzlos gesagt, besser kann man es nicht machen
Und dass du den Bot leakst, ist einfach kindisch. So im Prinzip "Wenn du mich hasst, hasse ich dich auch" oder "Wenn du mir was böses antust, tu ich dir auch was böses an"
Uridium Wars - KillBot v0.2.1 closed BETA 02/28/2013 - DarkOrbit - 342 Replies BETA is now OPEN to all: go to KillBot Forum for details
KillBot Info-thread
Current Version: KillBot v.0.5.12
http://killbot.freeiz.com/MGalleryItem.php?id=13
KillBot
A Uridium Wars bot
Uridium Wars 10/18/2012 - Facebook - 1 Replies Hy leute Arbeite gerade an einen Bot für Uridium Wars suche deshalb Leute zum Testen so 5-10 leute we interesse hat schickt mir eine nachricht.
[F]Uridium Wars BOT 09/11/2012 - DarkOrbit - 8 Replies Gibt es einen gut funktionierenden Bot für Uridium Wars ?
Kann man in Uridium Wars gesperrt werden ,wegen Bottens ?
Bot für Uridium Wars? 09/16/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hey,
da der alte Thread alt war und nun auch versunken ist, wollt ich hier nochmal nachfragen, ob es denn einen Bot für Uridium Wars gibt. Müsst ihn auch nicht unbedingt public machen, aber mich würde es interessieren.
Bitte per PN senden wenn ihr was habt, danke :)
lg