Schritt 3: Alle Daten-Felder ausfüllen(!) und E-Mail (ggf. Handynummer) bestätigen.
Schritt 4: Auf Uri warten & dann ausgeben
Tips:
-Wählt leichte Angebot aus!
-Während der MHH oder HH gibts es 3x bzw. 2x mal soviel!
-Immer eine fake E-Mail ggf. Handynummer bereithalten und glaubenswürdige Namen!
90% der Sachen funktionieren leider nicht und das mit der MHH stimmt nicht ganz!
Nur wenn du das Uridium in der MHH bekommst!, da es aber meistens ca 45 min. dauert bis du das Uridium bekommst gibts meist nur 1x Uri.
90% der Sachen funktionieren leider nicht und das mit der MHH stimmt nicht ganz!
Nur wenn du das Uridium in der MHH bekommst!, da es aber meistens ca 45 min. dauert bis du das Uridium bekommst gibts meist nur 1x Uri.
Trotzdem Danke für das Tut.
Mfg Smile
Naja dann sag ich mal danke für das danke, aber glaub mir! Auf de4 is grad MHH und ich hab innerhalb von 50 min. 40.000 Uri bekommen. Die Angebote funktionieren manchmal nicht, aber es gibt viele die funktionieren!
Und des Uri is meistens entweder nach ein paar sekunden da(auch wenn da steht nach ner halben Stunde) und wenn nicht, kommt es halt nicht, aber man verliert ja nix...
but, i fill everything, and i did 10-20 of them (that for free without handynummer) but i got uridium only from PAYSAFECARD action (immediately, right after i click register)
but, i fill everything, and i did 10-20 of them (that for free without handynummer) but i got uridium only from PAYSAFECARD action (immediately, right after i click register)
hm i don't know what your problem could be, but my offers works every time
einfach ein autofiller von Firefox runterladen dann alles ausfüllen lassen. So gehts alles schnell eingeben zu lassen. legal? ja insofern du die richtigen Daten eingibst. Er gibt für euch nur eure Daten automatisch ein.
Das die Sacheb "manchmal" nicht funktionieren liegt daran das ihr fake Daten eingibt. Ihr müsst euch die Bedinnungen durchlesen. bei ein paar reichts aus nur die Email zu bestätigen bei ein paar müsst ihr irgendwo teilnehmen.