Hilfe boxybot no chaptchas?? 05/10/2012 - DarkOrbit - 4 Replies hey ich habe es in einigen themen schonma angesprochen aber ich dachte es ist (mir) wichtig genug um ein eigenes thema zu eröffnen..
seit ca 3 tagen habe ich das problem (wenn man es so nennen kann) das ich bei meinen ganzen acc die ich mit boxy botte keine chaptchacredits bei captchatrador mehr abgezogen bekomme ABER
1. der boxybot sammelt die boxen weiter ein und auch den inhalt. (wenn ich bei ibot oder kbot die chaptchas nicht löse sammelt er boxen ohne inhalt)
2. meine haupt acc...
darkobit chaptchas 03/25/2012 - DarkOrbit - 10 Replies habe noch 10.000chaptchas, leider umsonst geholt(antigate.com) weil mein kbot keine chaptchas mehr eingibt!
ist das bei anderen bots und bei kbot bei euch auch so?
warum gibt der bot keine chaptcahs mehr eiN???!
habe auch mit chaptchatrader versucht klappt aber auch nicht!
chaptchas?kbot 11/13/2011 - DarkOrbit - 5 Replies was sind das?sind das diese codes bei bonusboxen?
kommen die auch beim kbot vor, kann der kbot sie dann eingeben?
einer meinnte wenn man 24stunden lang bottet, benötigt der bot 4stunden um den key einzugeben. ein anderer meinte, wenn du glück ahst kommen viele chaptchas, weil der kbot sie in 1sec. eingibt und du bei der nächsten bonusbox das doppelte bekommst.
warum wird dieser program, deathbychaptcha oder wie der heißt geracvuht?
mfg
(PS:suche jemanden, der mir ne No GG kbot...