BotServer 03/11/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Verkauft einer einen BotServer oder kennt er jemanden der einen verkauft für darkorbit
NEW BOTSERVER 24/7 + TEAMVIEWER + FIRST FREE! 07/28/2011 - DarkOrbit - 10 Replies #Closerequest, bitte, da das ganze doch nicht laufen wird, aufgrund zu wenige Anfragen (bzw. keine Anfragen, bis auf die Tester).
Da ich kein Geld von irgendjemanden genommen habe, oder irgendwelche Account Daten, ensteht/enstand auch dadurch für Niemanden irgendwelcher Schaden.
Tut mir aber nochmal leid für die, die testen wollten.
Gruß, Nex
Botserver 04/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann.
Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch.
Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
Botserver? 02/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo liebe Epvpler,
habe mal vor längerem über nen russischen Botserver was gelesen/gehört. Der ging aber down und habe danach immer mal gesucht aber bisher nix gefunden. Hab mich auch etwas mit Roots etc auseinander gesetzt und da paar Sachen probiert. So richtig geklappt hat das alles aber nicht.
Daher meine frage kennt jemand einen Botserver oder eine Möglichkeit das zu realisieren? Da es eine übergangslösung ist darf es auch ruhig etwas kosten!
Schonmal danke im Vorraus
mfg...