So Leute.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Captchatrader tut net. Tut einfach net. ich geb den in den Kbot Control Center ein, klicke auf test, hackt erst, dann kommt nix, da steht ich hätte 0 Dollar. Aber das war auch so wenns getan hat. Jedenfalls gibt der mir aber einfach keien Captchas ein. ich hab en Secret Code eingegeben, C+C gelöscht, alse neu installiert. Sogar neue Captchas gekauft, die alten sind innerhalb von 5 Wcohen nicht um ein Credit weniger geworden obwohl es getan hat. Habe jetzt 100k Credits, tut immer noch net.
Dann hab ich bei DeathbyCaptcha gekauft. Alles i.O., aber wenn ichs ins Control Center eingebe und auf Test klicke kommt da Error, Try again later ( so ähnlich ).
Der Supporter von denen sagt das hätten sei behoben, mein Acc sei I.O. Die können da nix dafür, Kbot ist schuld. Dasselbe sagt Captchatrader. Und Kbot sagt die können nix dafür, Captchaservice ist schuld. Ich werd von A übers Alphabet nach Z gejagt und hab die Schnauze voll. Ich will net auch noch Antigate Captchas kaufen, die werden warsch auch eh net funktioniern. Bitte sag mir einer dass der das Prob auch hat und des bald vorbei ist. Ich hab keine Nerven mehr.
mfg
Döner