Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Captchas tut net

Discussion on Captchas tut net within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Captchas tut net

So Leute.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Captchatrader tut net. Tut einfach net. ich geb den in den Kbot Control Center ein, klicke auf test, hackt erst, dann kommt nix, da steht ich hätte 0 Dollar. Aber das war auch so wenns getan hat. Jedenfalls gibt der mir aber einfach keien Captchas ein. ich hab en Secret Code eingegeben, C+C gelöscht, alse neu installiert. Sogar neue Captchas gekauft, die alten sind innerhalb von 5 Wcohen nicht um ein Credit weniger geworden obwohl es getan hat. Habe jetzt 100k Credits, tut immer noch net.
Dann hab ich bei DeathbyCaptcha gekauft. Alles i.O., aber wenn ichs ins Control Center eingebe und auf Test klicke kommt da Error, Try again later ( so ähnlich ).
Der Supporter von denen sagt das hätten sei behoben, mein Acc sei I.O. Die können da nix dafür, Kbot ist schuld. Dasselbe sagt Captchatrader. Und Kbot sagt die können nix dafür, Captchaservice ist schuld. Ich werd von A übers Alphabet nach Z gejagt und hab die Schnauze voll. Ich will net auch noch Antigate Captchas kaufen, die werden warsch auch eh net funktioniern. Bitte sag mir einer dass der das Prob auch hat und des bald vorbei ist. Ich hab keine Nerven mehr.
mfg
Döner
Döner19961 is offline  
Old 05/15/2012, 18:52   #2

Received Thanks: 92
ja ich hab auch so ein ähnliches problemen die idioten von deathbycaptcha haben mir nach 3 wochen oda so seit dem i den acc hatte auf einmal ein neues pw geschickt und jetzt komm ich nich mehr in mein captcha acc halt support schreibt auch nich zurück -.-P.S kauf dir am besten botting service von Zimbo da sind die captchas mit drinne mach ich auch bald
SinalkoKnight is offline  
Old 05/16/2012, 14:09   #3

Komm ich hab 100€ gezahlt des muss klappen!
mfg
Döner
Döner19961 is offline  
Old 05/16/2012, 14:11   #4

J aich weiß sollte man erwarten aber des is nun mal dreck ich hab bis heute noch net ma nä aw vom support
SinalkoKnight is offline  
Old 05/16/2012, 16:03   #5

**SISI**'s Avatar

Received Thanks: 186
Hast du "show codes" und "automatically enter" enabelt?
**SISI** is offline  
Old 05/16/2012, 16:43   #6

Ja hab ich...
Döner
Döner19961 is offline  
Old 05/16/2012, 19:23   #7

Rapidecho's Avatar

Received Thanks: 11
Döner ändere mal deinen SpielNick, das ist ZU offensichtlich...

... wer ich bin sag ich nicht ;-)
Rapidecho is offline  
Old 05/17/2012, 15:36   #8

^^ weißte ich denk mir einfach: Wenn hier jemand nachschaut, dann bottet der selbst. Und davor muss ich ja kein Schiss haben...Außerdem botte ich niemals unter dem Namen Döner1996....aber gut...dann werd ich meinen Forum Acc ändern aber net meinen SpielNick^^
Oke gut sagste net kann ich nachvollziehen...aber ich würds trotzdem gern wissen. Welche Firma bisn du?
mfg
Döner19961 is offline  
Old 05/17/2012, 17:14   #9

HardcoreBotter's Avatar

So da kommt ihr nie drauf.
Ich hab auf meinem PC verschiedene Accounts. Und ich war die letzten Wochen nie auf meinem meistgenutzen Acc. Seit ich da wieder drin bin funktioniern die Captchas wieder.
Toll. 12€ beim deibel. Aber wenigstens tuts. ich wollt schon was en anderen bot oder antigate captcha kaufen.
mfg

Ja ich bins^^ Namensänderung ist zu kompliziert für mich ^^
HardcoreBotter is offline  
Old 05/17/2012, 17:32   #10

Received Thanks: 30
mit dem kbot habe ich das selbe problem ich kann captchatrader net einloggen das belibt bei E=0 euro und er löst sie auch nicht..
habe jetzt den ibot da gehts einwandfrei halt mit deren service.

und boxybot da nutze ich nun den chaptchatrador.. ging anfangs auch aber siet nunmehr 2-3 wochen habe ich beim boxy bei allen 8 acc kein captcha mehr kein einziges und er sammelt trotzdem, was ja eigentlich bedeutet, das keine captcha abfragen kommen.. ich bin ratlos aber is mir jetzt auch egal ich botte weiter eben ohne captchas
jefeloco is offline  
Old 05/17/2012, 18:00   #11

Naja ma kuckn ob ich noch captchas hab ...
100. POST
SinalkoKnight is offline  
Old 05/17/2012, 20:31   #12

HardcoreBotter's Avatar

Naja im CC steht immer noch dass ich 0 Cr hab aber wen kümmerts? ei 9k uri die stunde stell ich keine Ansprüche mehr....
HardcoreBotter is offline  
Old 05/17/2012, 21:01   #13

Also anstatt captchas kaufen am besten gleich bot service is im vergleich güünstiger wenn man mal die stromkosten berechnet
SinalkoKnight is offline  
Reply