Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Fragen - GG, Rang

Discussion on 2 Fragen - GG, Rang within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
2 Fragen - GG, Rang

Hey

hab da grad 2 kleine Fragen^^

Zum einen, wie wird der Rang berechnet, also wann...

So wie ich dass sehe, sollte ich ein paar Ränge höher sein, da ich ja mehr als genug punkte hätte, oder sind das die Anzahl pkt die mir zum nächst höheren Rang fehlen?...

2te Frage:

Ich habe gerade keine lust um GG's zu machen, nun habe ich ein offenes Alpha & Beta.
Das neue Alpha ist schon wieder bei 33/34, wenn ich deis fertig habe, kann ich dann beim 3ten weitermachen, oder wird das einfach überschrieben?
Anderst gefragt, werden GG's gestapelt?

mfg .D4RKN3SS
fashionscapeftw is offline  
Old 05/09/2012, 22:28   #2

Bogieee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Also zu deiner ersten Frage:
Die Ränge werden nur jeden Morgen einmal geupdatet, also musst du bis morgen früh warten um deinen neuen Rang zu begutachten.

Zu Frage zwei:
Es kann nur ein Gate auf der Karte und ein Gate im Hangar stehen. Also mach dein Alpha durch und dann kannst du das nächste Gate zusammenbauen oder hoff auf Verdoppler um dein Beta und Gamma schneller aufstellen zu können.

MfG
Bogieee
Bogieee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 22:29   #3

Wahrheitsgetreu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Zu:

1) Das ist derzeit überall ein Problem.. musst warten bis die das gefixt haben

2) Nein, die werden nicht "gestapelt". Also wenn du 1x Alpha auf der Map hast und 1x Alpha fertig aufgestellt dann ist das 3. Alpha weg. Also lieber in Zeta oder so die EE verklicken oder einfach die Gates machen.

--
mist, bogieee war schneller

Aber das mit den Rängen ist trotzdem noch ein Bug von BP. Ist bei mir seit mehreren Wochen auch so!
Wahrheitsgetreu is offline  
Thanks
1 User
Reply