Hallo. Ich Wollte fragen wie und wo ich den Key für den KBot bekomme der war very nice und will nun den kaufen da meine test version abgelaufen ist xD
Der hat Fleisig gesammelt 40k uri ;P
ALso Wer und wo muss ich Zahlen für nen Key Mit GG?
ich hätte noch ein GG license die bei mir rumgammelt.
ich weiß aber nicht ob ich dir die verkaufen kann/dürf?
Nun also Bestimmt würde ich sie abkaufen aber Problem ist ich Vertraue nicht allen hier gebe Paysafe danach in skype den kann ja auch ein Fake Sein oder ich gebe zuerst 10% danach den rest,
ich habe kein plan ich hab nur ne psc mit 15 Euro und eine die hat noch 80 Cent
nun Frage ist ich gebe garantiert nicht wurde gescammed.... wäre aber zu geil einen boot für immer zu haben den so muss ich keine euros für uri ausgeben wie bislang.. add mich mal skype ich kann es dir geben.....
Der key kostet 15 Euro....... Also bitte 20 Euro?
also von mir aus auch 20 euro nur ich gebe nicht zuerst =)
du kannst mir vertrauen, ich bin doch nicht hier um zu scammen.
schreib mir eine pn falls du skype hast adde mich(schreib dir meine private addy denn)
switchen kostet dich bloss 2 €
Kaufe Bott Verkauf Bott 02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hallo leute ich suche für das Event ein kauf und verkauf bot aber ein kauf bott reicht auch hehe danke im vorraus
Knuddels bott ? 01/18/2010 - Browsergames - 0 Replies Gibt es eigentlich noch den anti admin knuddel bott damit konte man sich einlloggen und man konnte damit 24 drine sein :)
oder da gabs mal so ein komischen simpsons mann der immer so ein text rein geschrieben hatt :)
würde mich freuen wen einer einen von den botts hat pls per pn oder msn [email protected] melden freue mich auf jede hilfe :)
Bott 07/18/2009 - Metin2 - 1 Replies hi ich angle im mom mit den angelbotts von felix (2.4.5) und HansWurst (4.2) sind beide super angeln top öffnen fische usw..ABER wenn ich dann in der nacht angle werde ich immer zwischen 2und3 uhr gekickt...ihr auch? komisch weil es immer ziemlich die gleiche zeit ist...jetzt zu meiner Frage: warum geht bei den beiden Botts der Relooger net...habe auch schon etliche andre probiert gehn alle net...an was könnte das liegen? ich spiele auf der richtigen auflösung..ist das bei euch auch so oder...