Also ich denke es währe langsam mal an der Zeit das ein Sammelthreat für Ibot gemacht wird (Cracks). Da das Forum langsam aber sicher damit überquilt.
Man kann jedoch auch diese Threat´s verbieten.
~[SERVICE]IBot/KBot - Botservice [ Ihr braucht keine Ibot Lizens ] [cheap & safe !]~ 07/04/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies Hallo ihr Lieben :)
Ich biete hier einen - außergewöhnlichen Botservice ( IBot & KBot ) an.
Es lässt sich schnell erklären , ich besitze einen IBot-Crack , gähn hat den gleichen Crack ;)
24 STUNDEN KOSTENLOS TEST-BOTEN AUF ANFRAGE :) !!
Wieso ich ? SERVICE ZURZEIT OFFLINE !
1.Ich biete einen hervorragend Kundenservice an.
2.Ich bote auf wunsch Gates / Quests / NPC's & sammel Boxen !
3.Sehr günstige Preise !
iBOT 1.8.5 and iBOT 2.7 wont work anymore in gates, keeps restarting the wave 05/05/2011 - Browsergames - 21 Replies In last two days, iBOT wont do the gate... it keeps restarting on current wave.. until i died, and then he jump me in 1-8 lol.
And what a f i dont loose one life in the gate.. i have died for at least 4 times, and i dont loose the gate.
So this is the end of these cracked bots. My question is, who has buyed kBOT or buyed iBOT, can make the gate till end of the gate ???
[Sammeltreath]Videos 08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo
Das hier ist mal ein Thread in dem ihr die besten Videos über Metin2 posten könnt!
Ich fange mal an:
YouTube - 35Grausam ist LvL 35 IMBA!!!
YouTube - 35Grausam verhaut Highlvler Min. LvL 65 !!!
YouTube - Metin2 - moss reaches Lvl.94
YouTube - Metin2 Süchtig
Es gibt noch Viel mehr gute alle posten pls
[Sammeltreath]WoW account gehackt was tun ? 01/18/2010 - World of Warcraft - 20 Replies Hallo ich wollte nochmal die Profis fragen wie ich möglichst schnell meinen WoW account zurückbekomme ich habe bereits 2 Webformulare geschrieben und 6 stunden versucht Blizzard Support anzurufen -.-° aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Also ich freue mich auf eure Vorchläge danke im vorraus