[Frage] KBot-CaptchaTrader 01/02/2012 - DarkOrbit - 0 Replies Hallo, habe mir das Tutorial bereits durchgelesen, aber wenn ich meine Daten im KBotCC eingebe und auf Test drücke kommt schon seit tagen "captchatrader.com server down".
Kann ich den Key von CaptchaTrader trotzdem eingeben oder bringt es dann nichts?
mfg Maik
Captchatrader [FRAGE] 12/06/2011 - DarkOrbit - 2 Replies kbot hat ja Captchatrader deaktiviert.
Wo finde ich dieses eine Programm wo man die captchatrader daten eingibt welches beim kbot die captchas löst?
CaptchaTrader? 11/25/2011 - DarkOrbit - 2 Replies What you hear with captchatrader?
frage zu captchatrader 10/31/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi wollte mal fragen was ihr bei captchatrader für einstellungen habt (kbot) da ich alle 3-5 sec nach einer gelösten captcha wieda ne neue bekomme oda is da grade irgend ein problem?
Frage zu Captchatrader 10/13/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hab ne frage zu Captcha Trader und zwar da steht immer plus 5 $ kann man das auch umgenhen weil da schreiben 1$ = 10.000 credits