Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark GalaxyGate

Discussion on Dark GalaxyGate within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Arrow Dark GalaxyGate

Dark Galaxy Gate isnt work at this time ? The error is : error_api_req
Code: 6 How i fix this?
hellsoons is offline  
Old 04/29/2012, 06:07   #2

vokovl's Avatar

Received Thanks: 324
The author(Virus) disconnected program work
vokovl is offline  
Old 04/29/2012, 06:45   #3

Received Thanks: 0
Closed please!
PROWerewolf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U
04/24/2016 - DarkOrbit - 2127 Replies
WICHTIG: Hallo, da ich inzwischen mit DarkOrbit gar nichts mehr am Hut habe, habe ich mich deswegen entschieden, den Bot nicht mehr weiter zu aktualisieren! Danke an alle, die geholfen haben ihn zu verbessern! Evtl fange ich irgendwann nochmal an mit DarkOrbit, aber zurzeit fehlt mir die Lust, die Zeit und der Bezug dazu um noch weiter Bots zu entwickeln. Lg _____________________________________________
ADBot 6 - Darkorbit GalaxyGate
06/20/2011 - DarkOrbit - 18 Replies
Habe ne frage weiß jemand wie bei ADBot 6 - Darkorbit GalaxyGate die einstellungen für ALLE npcs(entfernung sind wenn ihr sie postet dann gibts 1. mal ein thx 2. stelle ich sie in den thread rein :D Streuner: Lordakia: Mordon: Saimon: Devolarium: Kristallin: Sibelon:
ADBot 6 - Darkorbit GalaxyGate Bot
04/27/2011 - DarkOrbit - 594 Replies
Der neue ADBot v6 mit GG - Funktion + Bot-Days. Zur Fehlerfindung ist der ADBot für alle zugänglich. Jeder kann ihn mit seinen Accounts verwenden. Buy license: iNk Tools - Licensor Download: ADBot Howto:
Gibt es ein Garena Galaxygate-Bot?
03/08/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen bot für garena gibt der das galaxygate mit cr muni schießt , ich habe immoment den adbot aber galaxygate funzt damit irgendwie nicht richtig
galaxygate Klicker Frage
01/06/2011 - Browsergames - 8 Replies
guten morgen Leute. Ich habe mir einen galaxygate Klickern gedownloadet welcher hier bei e*pvp Vorgestellt wurde jedoch gibt es ein kleines proplem da dieser den int9 Server nicht zur Auswahl hatt und da die verbindung zudem garena etwas Langsamer ist als zudem Deutschen Servern dauert das Klickern weshalb ich den klicker Gedownloadet hatte... Kennt jemand einen anderren oder eine anderre Möglichkeit? Lg Dome

All times are GMT +1. The time now is 19:57.