Ich botte mit 3 Acc's einer der auf der 1-8 Bottet der kriegt keine
Captchas kann sein das er nicht soviel EE hat deswegen.
Die anderen 2 die auf 1-1 und 3-1 Botten
die kriegen dauernd kann sein weil sie über 4k EE haben.
Wie man die Captcha´s umgehen kann! How to solve the captchas! 04/24/2012 - DarkOrbit - 3 Replies Als erstes macht ihr euch einen Account auf CaptchaTrader - Users es ist vollkommen kostenlos! Nun müsst ihr auf earn credits gehen. Habt ihr das gemacht müsst ihr noch auf ein Captcha warten und das ausfüllen. Wenn es richtig eingegeben wurde bekommt ihr dafür sogenannte Credits! Diese könnt ihr dann z.B. beim BoxyBot anwenden. Dafür geht ihr auf other und danach auf Boxencaptchas. Da müsst ihr die EinloggID und das Passwort von captchatrader.com eingeben. Fertig!
PBDO Captchas kann nicht umgehen 10/16/2011 - DarkOrbit - 30 Replies Hallo Leute,
ich dachte der PBDO Bot kann die Captchas umgehen bei mir gehts irgendwie nicht? Ich werde immer nach Captcha gefragt... Man kann ich jetz nie wieder boxen sammeln :((((
hier ein Bild bitte helft mir :(
http://img840.imageshack.us/img840/3630/unbenannt ildj.png
Uploaded with ImageShack.us
[JDowloader]Captchas umgehen 01/09/2011 - Tutorials - 8 Replies Hey,
ich hab mal ne frage:
Ich downlaode gerade etwas von Uploaded.to mit dem JDownloader.
Doch meine Datei hat mehrere Parts und deshalb fragt JDownloader nach jedem Part nach dem Captcha-Code! Ich muss dann immer vom Rechner hocken und warten,bis ich wieder einen Captcha eingeben muss... Ich wollte ihn aber eigendlich die Nacht laufen lassen...
Gibt es eine Möglichkeit, die Captcha Abfrage von Uploaded zu umgehen oder einen "Bot" der sobald ne abfrage kommt das Feld ausfüllt?
...
Captchas umgehen 05/30/2008 - General Coding - 2 Replies Also.. ich woltle fragen ob jemand die Captchas von www.Game-Of-Elements.de
entschlüsseln oder sonstwas kann..ich hab heut schön nen nautoit script geschrieben das die id prüft und den dazugehörigen code eingibt.. dafür hab ich aber die 1000 captchas alle von hand in eine excel tabelle getipt und der kerl ändert die einfach täglich :D täglich 1000 captchas auslesen is aber... nervig.. von hand.. gibts ne möglichkeit das zu umgehen? hab forumsuche benutzt aber nix gefunden...
CAPTCHA Killer |...