|
You last visited: Today at 20:15
Advertisement
Titel ?
Discussion on Titel ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
04/26/2012, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 140
|
Titel ?
Ich hab gerade bemerkt das ich nicht mehr meinen ausgewählten Titel "Pate" Hab sondern "Alien Jäger"
Und dann hab ich ihn bei den Achievements gesucht, aber nicht gefunden...
Dann ist mir eingefallen das das ja ein Titel ist, den man sich "klauen" muss....
Das komische ist, ich hab den Vorherigen gar nicht gekillt xD ? Wieso hab ich den Titel aufeinmal ??
Und wie könnte es passieren das der Titel weggeht ?
|
|
|
04/26/2012, 22:41
|
|
Received Thanks: 296
|
alien mit titel geschossen? habe heute auch streuner gemacht und einer von denen war master of the orbit
|
|
|
04/26/2012, 23:03
|
|
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by make2money
alien mit titel geschossen? habe heute auch streuner gemacht und einer von denen war master of the orbit 
|
is nur ein lustiger Zufall, ich hab gar nicht drauf geachtet und schieße schön auf 2-4 weiter auf einmal, lol alien jäger (:
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[B] Titel auf DE3 [S] PSC
03/07/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe einen Titel auf dem Server Deutschland 3.
Würde gerne eine 30er PSC kriegen ;)
|
Titel in GW2
01/18/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies
Da es mich interesierte, welche Titel man bekommen kann durch GW1, habe ich sie mal rausgesucht.
Sehr kreativ sind sie ja nicht, aber wenn man solche Titel in GW2 hat, sicherlich nett.
Unsterblicher Gladiator
Ewiger Lichtbringer
Ewiger Bookah
Ewiger Ergründer
Ewiger Töter
|
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all,
ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an.
Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere.
Die einzelnen Chars stell ich nun vor.
Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser.
Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
|
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all,
ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an.
Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere.
Die einzelnen Chars stell ich nun vor.
Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser.
Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
|
Titel
07/21/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho hab mal ne ganz einfache Frage und zwar: Wie kann man Titel weg adden ^^? ArcEmu
|
All times are GMT +1. The time now is 20:17.
|
|