Ich hätte ihn gerne da, ich leider kein Geld für ein Bot habe (bin erst 15). Und ich immer schon einen guten Acc haben wollte. Villeicht erfüllst du mir den Wunsch
ich suche einen neuen account, da ich wieder anfangen will (:
Ich habe seit anfang an gespielt und habe vor ein paar monaten aufgehört. nun möchte ich wieder anfangen. Der account trifft sich gut, da ein freund auf dem server spielt *-*
Hay wenn du möchtest, kannst du ihn mir ja geben
Ich spiele DO seit 4 Jahren hatte bis jetzt nur 3 Monate pause gehabt aber war wieder schnell drinnen....
Zu mir :
Mein Account wurde leider gehackt....
Dann habe ich mir halt ein neuen Account gemacht und gebe gerade kein Geld für ihn aus oder so weiter und spiele ihn gerade einfach so Hoch
Leider macht es selber keinen spaß nur Alien zu ballern, habe mal wieder bock zu Jagen und nicht selber dauernd der gejagte zu werden...
Ich hoffe du entscheidest dich für mich..
Wenn nicht ist ja auch Ok
Hoffe du findest jemanden der dein Account hoch hält...
Viel spass mit deiner Freundin Uhh ich freu mich schon *hoff*, dann habe ich hoffentlich *hoff hoff* endlich mal einen acc auf nem richtigen server nicht wie de5 und de3.
hab bis vor ca. 1 1/2 Jahren Aktiv DO gespielt (DE1) war dort Clan OH von nem Top 50 Clan, und will jetzt nach langer Abstinenz wieder einsteigen Dauert halt nur ewig wenn man so gut wie nichts Bankt *lach*.
Bin eifriger Spieler, spiele fast Täglich nach meinen Touren mit dem LKW,1-2 Stunden. Wochenende noch länger ;-)
Baue mir gerade auf DE1 wieder nen Account auf, und der auf GB Account wäre genau richtig um wieder reinzukommen und alles kennenzulernen was die Neuen Items und co. angeht.
Verschenke einen Netload Premium Account (48h) 04/21/2012 - Trading - 6 Replies Hey ich hätte einen Netload Premium Account(48h) zu verschenken. Der erste der sich meldet bekommt ihn.
Ich denke, dass das am fairsten ist.
Gruß
Verschenke einen Noob-Account 02/05/2012 - CrossFire - 7 Replies Hi an die Com.
Ich Verschenk hier ein Smiley-Rank den ich nicht mehr benötige.
Nur ne Pn Schicken , der erste hat ihn.
(Wegen email changen müsste ich nochmal gucken)
€:Hatte noch einen :)
VERGEBEN SORRY!
An:
Palmi - Sorry, glaub mit changen wird nichts(steht noch nicht fest^^)
-UniversalX - glaube wird das
Verschenke einen Minecraft Account 08/17/2011 - Minecraft Trading - 20 Replies Hallo meine Freunde.
Verschenke einen Beta Minecraft Account.
Wer ihn möchte muss einen Kommentar hinterlassen, weshalb er ihn möchte.
Der Gewinner wird morgen, Sonntag, 14 August ausgesucht oder mit Random.org ausgewählt.. (je nachdem) und bekommt den Account dann.
Zudem verkaufe ich auch spottbillig Accounts zu enorm tiefen Preisen per PayPal oder E*Gold.
Ein Account kostet 100 E*Gold ODER 3 Euro PayPal. Wenn das kein Schnäppchen ist.
Die ersten drei bekommen es sogar 25 %...
Verschenke einen leeren Mosha Account!!! 05/24/2009 - Metin2 - 2 Replies Ich verschenke einen mosha account an den der mir eine nette nachricht schreibt das er den account haben möchte ,wie gesagt nettxD
zu dem sollte er schon gute erfahrungen in Metin2 haben also sollten schonmal einen lvl 60+ account haben den ich will den account an einen erfahrenen spieler weiter geben den einen neu anfangenden ist Mosha sicher nichts!!! Schickt mir noch einen screen eures höchsten chars ...Dann bekommt ihr den Account geschenkt . aber ne nette nachricht und nicht...