Ja der UG hat meines wissens auch den bug . Kennen tue ich den nicht aber das ist schon ziemlich lächerlich das man hier fragt wie man zurück hacken kann falls man gescammt wird
also es gibt nen möglichkeit sich mir der sid einzulogen
aber um die mail zu ändern gibt es nen trick das ich mal kurz im russischen forum gelesen habe
aber bekommt man nicht ne gleich ne neue sid id wenn man sich einlogt ?
Einloggen 03/02/2011 - WarRock - 5 Replies HI
ich habe ein Problem:
ich habe mir ein account gemacht
aber wenn ich im spiel mich einloggen will dann steht da das des passwort ned stimmt, obwohl es 100% stimmt. kann mir jemand helfen?
einloggen 09/30/2010 - Browsergames - 4 Replies kann mir einer helfen:( ich komme in do nicht mehr rein
das fenster ladet und ladet( spiel fesnter) und ich komm nicht rein
bei meinen anderen acc geht es!:(
BoI einloggen 04/12/2010 - Main - 2 Replies Hi,
ich hab eine Frage mit was ich mich bei Battle of Immmortals einloggen soll!
Ich weis dass es erst am Dienstag geht aber ich habe mich bei Perfect World
angemeldet und mir hier einen BetaKey geholt.
Heute Kam Dan die Mail und ich habe es mir heruntergeladen,
aber in der Mail waren keine acc-Daten!
mit 2 acc einloggen 08/15/2009 - Runescape - 1 Replies kann man sich an einem pc mit 2 acc´s einloggen wenn ja wie ??
2 mal einloggen ö.O 05/01/2008 - Flyff - 6 Replies öhhm ich kann nich mehr 2 mal einloggen(mit 2 unterschiedlichen accs) kann mir vllt einer helfen ö.O??