so kbot ist nun seit Mittwoch letzte Woche nicht mehr online... das habe ich noch nie erlebt, so lange ich kbot habe, am längsten hat es 3 Tage gedauert, diesmal bald ne Woche... wofür bezahlt man da eigentlich Lizenzen? ich fühle mich veräppelt... aber nicht mehr lange... in paar Tagen steige ich auf PBDO um.
kbot update!? nur wie?? 03/29/2012 - DarkOrbit - 6 Replies hi, ich habe ein problem mein knbot sagt das die version nicht länger supportet wird. ich soll mir das update holen.. nur wo und wie.. ich habe auch den ibot der hat gestern mal eben in 10 min selber die 4.08 version runtergeladen...
aber wo bekomme ich die 6.08 vom kbot her?? auf der website ist immernoch die alte version online 6.07.. ich bin ratlos
[Update]Kbot 5.62 12/17/2011 - DarkOrbit - 1 Replies New version for kbot is online
Download here KBot Homepage
Kbot update? 10/21/2011 - DarkOrbit - 10 Replies Hi guys i wanted to ask you about kbot.Because you all now there are a few days and D.O will put new bonus boxes ( the pupkin) , it was putten every year and now could not whait :). Q: Kbot must waith until D.O puts the pupkin boxes or kbot could make update more faster?
If somebody now something plz tell me :D
New competition will come to dark orbit, a competition with pirates . This info i now from a friend wich is an admin( dont worry he is too on elitepvp,but he wants to be...
Kbot Update ? 07/14/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Habe mir gestern eine Lizence getauscht,aber anscheinend ist bei mir seit gestern Abend immer noch "Licence server is bing update"
Steht das bei euch auch immer noch wenn ja wie lange dauert dieses Update bei Kbot ?