Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zhyk.ru

Discussion on zhyk.ru within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
zhyk.ru

Can someone look to zhyk.ru because I saw something about Ibot4.14 crack but actually I forget my acc. on zhyk.ru
beko5980 is offline  
Old 04/20/2012, 02:36   #2

S4GaT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
But it's not free
S4GaT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie registriert man sich auf http://zhyk.ru ?
08/18/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
wie registriert man sich auf Zhyk.Ru - ? bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung...
Zhyk Forum
07/05/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hello All is there anybody here who can make me an account in Zhyk forum if yes please pm me it shows me some error Thank u
Zhyk WP-Tools (Frage^^)
03/08/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Hey Leute ;) Also ich hatte mal vor paar Wochen einen WP-Tool gesehen , bei dem man sein Schiff beliebig aussehen lassen konnte (also Schiff, Rang und Titel) ... Leider finde ich den Thread nicht mehr und hatte das vor paar Wochen sowieso mit dem WP nicht geblickt ... kann mir mal jemand allgemein sagen , was ich für WP-Tools brauche ? (Browser , Proxy oder kein Proxy + Einstellung vom WP) Es wäre wirklich nett , wenn mir jemand mal den Thread zuschicken würde und das mit dem WP regeln würde...
ZHYK.RU:2 Skripte [DARKORBIT]
12/05/2010 - DarkOrbit - 145 Replies
Soooo hier nun meine ersten Testergebnisse die ich euch nicht vorenthalten will! :) ACHTUNG:Kleinen kiddis die nur Müll labern und nicht vernünftig schreiben bzw. ihr problem erklären können wird nicht geholfen jedenfalls von mir nicht Was machen die Skripte? Sie zeigen euch die HP und Schild an eines andere Schiffes bzw. NPCs Das andere zeigt Feinde auf der Minimap durch umrandung an wie auf der x-1! http://img89.imageshack.us/img89/6458/333rf.jpg

All times are GMT +1. The time now is 01:33.