Wo man Windows VServer herbekommt, weiß ich nicht genau. Ich habe mir immer nur Linux VServer gemietet.
Aber probier es mal damit:
Du bezahlst einfach für 3 Monate und dann wenn es ausläuft einfach nicht mehr bezahlen und sie drehen deinen Server ab.
mfg
@lalalilo
Soweit ich weiß gibt es (leider) keinen Bot der auf Linux rennt.
Aber Netcup ist gut, da hat ein Freund von mir einen Server und
dieser sagt, dass Netcup recht gut ist.