Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

i bot npc ballern

Discussion on i bot npc ballern within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
i bot npc ballern

hi mal ne farge und zwar wenn ich den bot zu schaue und der 1-8 npc ballern soll schiest er sie kurz an und fliegt weiter

gibt es da ne einstellung da der die auch kaput macht
sumsum6363 is offline  
Old 04/07/2012, 19:20   #2

elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
Ist ein Bug.Du musst mit jmd. in Gruppe sein.
Tragger™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ibot Krisso ballern
01/01/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey Leute, Ist es sicher mit dem Ibot Krisso ballern und Boxen zu sammeln gleichzeitig? Und falls ja welcher Radius könnt ihr mir empfehlen? Mfg Andreas
Left4dead 1 und 2 freunde gesucht zum ballern
07/26/2011 - Main - 1 Replies
hallo suche welche die ofters bock haben paar zombies zu killen offe werden sich paar melden lasst mir euren steam name hier ich werde euch adden dann bis gleich adden konnt ihr mich unter Dong
Beste DO-Bot zum Ep Ballern
12/30/2010 - Browsergames - 20 Replies
Moin Moin, ich hab wieder angefangen DO zu spielen und wollte mir einen Bot zulegen.Nun gibt es aber so viele! Momentan benutze ich den UDO-Bot.Ich find den aber nicht so toll beim NPC schiessen,manchmal macht er komische Sachen und hat Probleme starke Aliens wie Boss Kristallon zu besiegen.Also was würdet ihr für ein Bot empfehlen und gibt bitte zu dem Bot ein Feedback mit Vorteilen und Nachteilen und ob er auch starke Aliens schafft.Die 15-25€ sind auch kein Problem für ein Bot ;) mfg...
[HOW TO]Mit Shamie ballern
05/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
In diesem Guide werde ich euch erklären wie man mit nem shamie alles legt! 1. macht euch einen weiblichen shamie nennt ihn so das man gleich weiß das es ein shamie is 2. lvlt euch bis 5 und nehmt nun die Lehre bei der ihr Kurieren habt (heal shamie) 3. nun gibt es 2 Wege zum Ziel ich erkläre euch Beide^^ der 1. Weg ist ihr habt einen main der euren char hoh lvln kann (auf 34)
Ballern gegen Bargeld - Tournament dot com
10/31/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute ich zocke seit neuem über Tournament CS:S Tournament ist eine Plattform bei der man Geld einsetzen, dadurch entsteht dann wie beim Poker ein "Pott", dieser wird am Ende der Runde auf die besten Spieler aufgeteilt Wenn man gut ist kann man da ganz schön Geld verdienen. Man kann Freeroll Turniere spielen, bei denen man ohne Einsatz Geld verdienen kann. Würde mich interesieren ob Ihr das auch kennt und was ihr von der ganzen Idee so haltet. Ich hab bis jetzt insgesamt ca 30$...

All times are GMT +1. The time now is 01:51.