kommt drauf an auf usa ost 3 BM 24dstunden mit veng und boxendoppler macht man am tag 160k uri mit ostereier bestimmt 200k
aber auf de 1 macht man in 24stunden 60-70k uri.mit ostereier dann so 90-120k uri schätze ich.
mann muss aber gucken was drin ist, vielleicht wie in event/silvester boxen oder die patrick day sachen drinn sind.
wäre geil wenn event da ist, wo 1woche goldene boxen da sind.
Querrys für Ostereier 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Liebe Com,Ich bräuchte mal bitte die Querrys von den Osereiern.Und das für die Mob Proto danke!
[Release]Ostereier [DE] 04/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hey,
ich mache mal die Ostereier Public von DE (Ich hoffe die sind noch nucht Public). Mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen...
Download im Anhang!
Wenn ihr ein HowTo braucht mache ich eins ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ostereier 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich habe hier mal eine Frage.
Gibt es ein Thread wie man ein Osterei einfügt?
weil wir haben ja gerade Ostern und naja ich will auf meinen Server ein Osterei
event machen
Wen es ein Thread gibt könnt ihr mir den dan bitte schicken?
Mfg Brouse
[Schnell Hilfe]Ostereier 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hmm ich hab ne Frage un hoffe ich bekomme ne antwort...Welche datei brauche ich um die Ostereier zu sehen?
mfg Soul
Ostereier Sammelguide 03/25/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Dies ist der Optimale Weg um die Eier zu farmen und viel müll zu bekommen. :-)
Büddeschön:
http://s3.directupload.net/images/080323/mkwyp9fz .jpg