Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kbot, ibot, pdbot...??

Discussion on kbot, ibot, pdbot...?? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
kbot, ibot, pdbot...??

hallo all

also ich habe früher mit kbot und ibot gebotet war super, die alten zeit xD
ja pdbot habe ich auch benützt, nur wurde ich einmal erwischt leider,xD

egal habe jetzt eine bot pause gemacht einpaar monate, nur habe ich jede mhh vioel gebankt aber das kostet viel auf die dauer, der bot hilft einem wirklich sehr

jetzt meine frage, ist der bot wieder sicher?
kann mir wer einen bot sagen der seiner meinung nach sicher ist, tipps tricks oder so, meine tipps tricks hatte ich haben über ein jahr funk. xD nur mein haupt acc wurde erwischt deshalb würde ich gerne eure tipps und tricks hören
weiß einer wie bp die botter sucht, bitte privat anschreiben was ihr wisst

vielen Dank für eure hilfe schon im vorrauß

grüße
kbotistgut is offline  
Old 03/30/2012, 00:39   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 180
dafür gibt es einen stycki thread und der pbdo bot ist zur zeit der billigste und beste
coolcooliscool is offline  
Old 03/30/2012, 00:51   #3

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
dafür gibt es einen stycki thread und der pbdo bot ist zur zeit der billigste und beste
'Seit wan ist es der billigste ??
war Kbot nich 20 oder so ?
B2T:
der PBDO ist momentan der beste .... er ist leicht zu konfigurieren (mit Taskcreator) und dann auch relativ sicher (insofern man dies zum botten sagen darf) das einzige manko beim PBDO ist GUI das ist bei Ibot besser und übersichtlicher.
Aber ich meine wer legt schon riesen Wert auf aussehen ? Es kommt ja beim botte nschließlich auf die funktionalität an.
lalalilo is offline  
Old 03/30/2012, 01:09   #4

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
war Kbot nich 20 oder so ?
B2T:
der PBDO ist momentan der beste .... er ist leicht zu konfigurieren (mit Taskcreator) und dann auch relativ sicher (insofern man dies zum botten sagen darf) das einzige manko beim PBDO ist GUI das ist bei Ibot besser und übersichtlicher.
Aber ich meine wer legt schon riesen Wert auf aussehen ? Es kommt ja beim botte nschließlich auf die funktionalität an.
Überleg mal, ob du für eine UID bei Kbot 20 Euro bezahlst oder bei PBDO Bot 25 Euro für egal welche UID... bist nicht so gut in Mathe oder? Man kann mit PBDO Bot verschiedene Accounts boten! Man ist nur auf seine laufende Accounts beschrenkt,...
Trulala is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2012, 01:32   #5

elite*gold: 12
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Überleg mal, ob du für eine UID bei Kbot 20 Euro bezahlst oder bei PBDO Bot 25 Euro für egal welche UID... bist nicht so gut in Mathe oder? Man kann mit PBDO Bot verschiedene Accounts boten! Man ist nur auf seine laufende Accounts beschrenkt,...
Genau das meinte ich auch und mit der timetable lassen sich dann mehrere accs gut kombinieren

€ : die gui ist doch genauso übersichtlich und hat doch mehr sachen sogar als ibot . Ich finde es auch geil wie er ausrechnet wie viel uri er pro stunde macht etc . wenn man da eine stunde bottet ist es beim nächsten mal fast genauso viel das heißt er macht auch keine rechenfehler
coolcooliscool is offline  
Reply