Hallö , euer Bot hat mein interesse geweckt
Kann ich mit dem auf verschiedenen Acc meine GG machen ?
Oder brauche ich pro Acc einen Bot wie es bein KBot ist ?
Funst der auch in Geburtstags GG und wie ist es mit dem Invader Gate?
Eine letzte frage noch beim KBot geht die Freischaltung ja recht schnell wie siehts hier aus , mann möchte ja möglichst schnell alles neue ausprobieren
Hallö , euer Bot hat mein interesse geweckt
Kann ich mit dem auf verschiedenen Acc meine GG machen ?
Oder brauche ich pro Acc einen Bot wie es bein KBot ist ?
Funst der auch in Geburtstags GG und wie ist es mit dem Invader Gate?
Eine letzte frage noch beim KBot geht die Freischaltung ja recht schnell wie siehts hier aus , mann möchte ja möglichst schnell alles neue ausprobieren
Vielen Dank im voraus
panason
Lies dir bitte ersten Post auf Deutsch durch und da findest viele Antworten.
Geburtstag und Inv Gate macht er nicht. Freischaltung ist recht schnell.
Kommt drauf an ob ich am PC bin und wann ich das Geld bekomme bzw. wie
schnell.
Hallö , euer Bot hat mein interesse geweckt
Kann ich mit dem auf verschiedenen Acc meine GG machen ?
Oder brauche ich pro Acc einen Bot wie es bein KBot ist ?
Funst der auch in Geburtstags GG und wie ist es mit dem Invader Gate?
Eine letzte frage noch beim KBot geht die Freischaltung ja recht schnell wie siehts hier aus , mann möchte ja möglichst schnell alles neue ausprobieren
Vielen Dank im voraus
panason
Du brauchst nur eine Lizenz für mehrere Accounts (a´kannst allerdings mit SIlber nur einen Account gleichzeitig botten).
InVa geht soweit ich weiß nicht und B-Day Gate weiß ich nicht, aber die anderen Gates gehen.
€dit: Mist war AFK und dann hat Trulala geantwortet
mhm also für quest nicht geeignet, unten zeigt er an was für quest man hat, kann man damit irgentwas machen?
Man kann sogenannte TaskScripts in eine Task einbringen, mit welchen man manche Quests abschliessen kann. Ich habe schon paar gemacht und funzen sehr gut. Questsystem kommt auch bald, ist schon einiges Vorbereitet worden.
Hi, I am already writtting scripts for DO, boxing, killing cubicons, skylab, trade... all the common things. These are working great but all of them are like a pixelbot or based on COM-OLE Automation of the browser. I need a better running environment where I do not need to pixel-read numbers on the screen and such.
PBDO BOT sounds like a very good choice for me. But where can I find some script examples? Or a list of commands/functions of its scipt language. Do I need to buy the bot to try scriptting?
Hi, I am already writtting scripts for DO, boxing, killing cubicons, skylab, trade... all the common things. These are working great but all of them are like a pixelbot or based on COM-OLE Automation of the browser. I need a better running environment where I do not need to pixel-read numbers on the screen and such.
PBDO BOT sounds like a very good choice for me. But where can I find some script examples? Or a list of commands/functions of its scipt language. Do I need to buy the bot to try scriptting?