ich habe mich heute bei captchatrader.com angemeldet und paar credits eingestellt. meine frage: wie kann ich jetzt einstellen dass die captchas im pdbot gemacht werden?
pdbot task für beta 02/11/2012 - DarkOrbit - 3 Replies kann mir pls jemand ein taks fürs betagate machen? mein pcbildschirm ist zu klein und ich kann es nicht selber zusammenstellen...
am besten:
wave 1-9 konfi 1 und wave10 konfi2
immer X1 aussert wave9 X2
racketen sind egal
~c333
hilfsbereit, was? *push*
pdbot taskcreator 02/04/2012 - DarkOrbit - 5 Replies ich suche die aktuellste version für den taskcreator, am besten wenn es ne.ZIP oder.war datei währe.
~mfg c333
PDbot do-geht nich! 02/03/2012 - DarkOrbit - 7 Replies hab vor ca 4 tagen lizenz fèr pdbot gekauft, hab den bot gedownloadet und so... dann will ich ihn starten,aber es geht nicht,da steht unten irgendwas von dass das botting blokiert wird fèr meinen eigenen schutz. ich habe in 4 tagen nich 1 sekunde gebotet, ich krieg ne kriese-.---- und meine ibotlizenz làuft bald ab
PDBot für DO 01/25/2012 - DarkOrbit - 4 Replies hey leute, bin an ner pdbotlizenz interessiert. wo beckomm ich sie? ist der pdbot sicher? pls schritt für schrittanweisungen, ich kenne mich mit bots nicht besonders aus. thx im voraus
~c333