Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit acc level 16 (25Euro) oder steam acc , Habbo sachen

Discussion on Darkorbit acc level 16 (25Euro) oder steam acc , Habbo sachen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
Darkorbit acc level 16 (25Euro) oder steam acc , Habbo sachen

Oder steam acc oder Habbo sachen
Hallo,

Ich verkaufe einen Darkorbit acc level 16
um die 280.000.000 exp
Bin nie i-wie seltsam aufgefallen , habe keine feinde,
der acc war lange inaktiv .

Ich bin Voll elite (Alle 8 iris) ^^ besitze viele Design außer die für 500 mio uri.
einen Goliath 18 Stärkste Schilde .
Das ist ein 100 % bot freier Account die LF 3 sind level 1 alle
dan habe ich ganz viele Extras :

Advanced Jump -cpu 1 , Repairbot 3 , Auto Repair , Slot CPU - 4 ,
6x Jump cpu-2 1ner hat noch 13 andere voll , laderaum, mini kammer-3 ,
Racketen-Auto , Hellstorm launcher - 2 , Instaschild , Zielhilfe cpu - 2 ,
Smart Bomb , Rocket-launcher ,


Forschungspunkte :

17 verteilt


Skylab :

Alles auf 20

außer Seprom das ist auf 17 ^^


( und noch Booster an .)


Wenn ihr Weder einen Habbo oder eine PSC habt ist ein Steam acc auch Okay schreibt mich halt an ^^


Dieser Account ist Im TOP GAMER CLUB !!!!!! das bedeuted ihr bekommt alle Infos vor der anderen !

Der Top Gamer Club ist nur für Aktive User ( was ich früher war ) und bietet vorteile ^^

Neuste Infos ! , Geschenke ab und zu , Ein Vorkaufsrecht für neue Items.
Spezielle Events nur für Mitglieder.

Nicht jeder ist im Top Gamer Club .

Das ist Doch Hammer ?! der TGC ist nicht für jeden sieht es an als wäre es ein
Vip Club in Habbo nur das es nicht jeder hat

Wenn ihr wollt Sende ich euch die infos die ich vorher bekommen hatte vom TGC ^^



Skype : aligatoah_player

push
Nickx3 is offline  
Old 02/27/2012, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 837
Received Thanks: 247
falsche sektion
Aneli88 is offline  
Old 02/27/2012, 16:31   #3
 
elite*gold: 79
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,478
Received Thanks: 596
TOO HIGH PRICE AND WRONG SECTION !!!!
Prime.™ is offline  
Old 02/27/2012, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 39
Received Thanks: 3
Steam account with what games?
xHugo is offline  
Old 02/28/2012, 07:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
Ich hätt nen Steam Account mit CSS
manuduxi is offline  
Old 02/28/2012, 13:07   #6
 
ΞŁI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 590
Received Thanks: 398
Wrong section!
This is the right section:
ΞŁI is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 14:03   #7
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(Biete) Darkorbit De1 Acc lv 16 (Suche) Habbo oder PSC
08/16/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Darkorbit acc level 16 um die 250.000.000 exp und cirka 2 Millionen Ehre Bin nie i-wie seltsam aufgefallen , habe keine feinde, der acc war lange inaktiv . Ich bin Voll elite ^^ besitze viele Design außer die für 500 mio uri. einen Goliath 16 Stärkste Schilde . Das ist ein 100 % bot freier Account die LF 3 sind level 1 alle
[B] WarRock Account Level 54 [S] PSC, Habbo Sachen/Taler
02/15/2012 - WarRock Trading - 6 Replies
Topic sagt alles. Bietet einfach.. MM wird gesucht, ..
[B] PSC oder PP [S] Habbo Sachen !!!
12/22/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Abend Community ! Ich bin auf der Suche, nach Habbo Sachen, sowie Talern. Ich kaufe nur in großen Massen an. zB ab 500 e*Gold. Mit freundlichen Grüßen .SurPrise'
Habbo acc Mit Taler oder vielen Sachen gesucht ,!
01/02/2011 - Trading - 2 Replies
Heii ich suche Ein acc Mit vielen Talern und sachen für Habbo.de Also ich habe früher auf S12 Mikor gespielt Bin jetzt lvl 37 tpp+9 schutz +2 Töpp9 hast+4 ausweichen +4 fünfeck+8 mit ohnmacht kette und schueh mit 2k tp *HOT* Und mein lieblings gegenstan VMS+9 41dss -2fks db+4 krieger+3 Aura M6 Sw M8 sonst meine ich alles um 1 sausen kann höher sein Naja dann mal los ;)
T:54 Heili gg Longju3 oder Habbo sachen !! oder acc^^
08/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Tausche meine lvl 54 heilschamie Skillz:Schneligkeit auf 1 Blitzwurf m6 kurieren m5 blitzheraufbeschwören m2 leider um 1 pkt verskillt Die schamie hatt einen kg. Eq: hat sie keins doch etwas zeuch: Lederstiefel 1ktp



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.