Ich nutze den kBot, habe aber ein problem. Damit er Raketen schießt bracuht der Bot ja die Arol.x cpu. Aber der reseller hat gesagt, nochmal was, aber er konnte mir nicht erklären was.
Also du meinst, dass der Bot beim NPC schießen keine Raketen abschießt ?
Wenn das so ist, dann könnte es sein das deine Rocktes leer sind ?
Sonst weiß ich auch nicht weiter
Dann kannst du aber noch den Re-buy button aktivieren oder du holst dir den Raketen-Nachkaufcpu noch dazu. (weiß gerade nicht siene genaue Bezeichnung)
Mhmm.. versteh ich jetzt grad nicht wieso
Also ich hab mal grad nachgeschaut und bei mir sind drinne : Rocketlauncher-CPU & Raketen-Auto-CPU hast diese CPU's ? Wenn ja dann versteh ich gar nichts mehr
Ok, dann wäre das ja geklärt. Dann muss ich die kaufen, und den Hst2 auch?
Und 2. Problem, ich kann es jetzt gar nicht ausprobieren, da kommt was von, das die Version nicht mehr supportet wird, ich soll mir das Update laden. Aber es ist doch gar kkeins rausgekommen oder?
Kbot hilfe! 08/02/2011 - DarkOrbit - 7 Replies Wenn ich ne Kbot licenses für 5Euro kaufe Hält die dann für immer? :confused::confused:
KBOT HILFE!! 07/18/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Hallo,
Ich brauche dringend eure hilfe beim KBOT für darkorbit.
Heute mittag habe ich mir die Unlimited Lizens gekauft usw.
Klappte alles super
Dann logte ich mich das erste mal ein , ebenfalls alles super.
Nach 1stunde und 30min ca. musste er sich neu connecten und ich komme seitdem nicht mehr rein, ebenfalls steht im cc Offline und ich krieg da nicht mehr die Nummer hin :(
Bitte helft mir
Kbot Hilfe 06/10/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hallo liebe Pvpler
Also ich hab jah schon die 15€ für den Kbot unlimited mit gg drauf
aber ich kann meine user id nicht drauf finden weil die testlizenz schon abgelaufen ist was kann ich dagegen tuhen das ich die lizenz doch noch kaufen kann
MFG kinglo10
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro