Ähmm *räusper* *räusper*
Sorry, aber die cpussssss habe ich die *lalala*
Ok, dann wäre das ja geklärt.

Dann muss ich die kaufen, und den Hst2 auch?
Und 2. Problem, ich kann es jetzt gar nicht ausprobieren, da kommt was von, das die Version nicht mehr supportet wird, ich soll mir das Update laden. Aber es ist doch gar kkeins rausgekommen oder?