pack dateien im client encrypted/encrypted head 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, ich hab ein problem, seit 2 wochen sind meine pc.eix und epk dateien in dem format encrypted und encrypted head die heißen nichtmehr .epk, .eix.
diese kann ich nicht entpacken..
ich hab mir gestern modified client 4.5 von neonblue gezogen und da sind die dinger auch encrypted, encrypted head... das kann nicht, ich hab das früher immer mit epk und eix gemacht
hab ich da irgendwas bei meinem computer umgestellt, oder was is anders? kann jemand helfen?
danke sehr <3
Scandi 1 For Kbot gg and bonus box packts 11/17/2011 - DarkOrbit - 4 Replies İ Can Change this account with Kbot GG Permanet(Life Time)And Double Box gained .for 8 week
16 Level.
Scandinavya 1
MMO 150K Rank Point Staff major
260m Ep and 5.6m honor
37 lf3 and 5 lf4
28bo2
50 -60 g3n 7900 generator
Kbot und re captcha 10/16/2011 - DarkOrbit - 2 Replies hmm ein neues problem habe gerade die version vom captcha trader 1.1.7 zum laufen gebracht jedoch werden mir meine cr dort nicht angezeigt :(
bin ich der einzige mit diesem problem??
hab die 1.1.6 version jetzt wieder laufen und die cr werden mir angezeigt :confused:
kann mir da evtl wer helfen warum das so ist?? thx
[KBot]Captcha 07/20/2011 - DarkOrbit - 22 Replies Hallo, ich habe einen Captcha bekommen und benutze die gekaufte Version von KBot.
Also passt auf und macht eventuell mal ein wenig Pause ;).
Server: int1
Screen: http://imageshack.us/photo/my-images/715/captchau. png/
Captcha with Kbot 07/07/2011 - DarkOrbit - 35 Replies Hey all.. just got my first captcha code ..
Foutmelding
Je hebt een script gebruikt. Als we je opnieuw op een script betrappen, worden 40% van je EP afgetrokken en wordt je account een dag lang geblokkeerd.
Bevestig de volgende code:
Sorry its in dutch .. dont think many people here can read it ?
How could i get this with the kbot 'licence'?