hi leute hab ein prblem mein bio bot geht nicht mehr wenn ich mich einloggen will sagt der mir immer das hier: failed to get the server ip adress of space map
bitte um schnelle hilfe danke im vorraus
mfg
biobot 08/13/2012 - DarkOrbit - 5 Replies hallo,
ich würde gern wissen wie man bei dem biobot den "the inivisible bonus box code" updatet:rolleyes:.
wäre nett wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte
[Hilfe]Biobot Error!! 02/03/2012 - DarkOrbit - 3 Replies Wenn ich auf Connect klicke zeigt es die map nicht an aber die veng ist aber da
nach paar min kommt dann folgende fehlermeldung :
Failed to get Server IP Address of the Spacemap.
Hab die letzte version v2.2.5
English
Translated by google translator:
When I click on Connect, it does not show the map
[HILFE] BioBot Funkt net! 01/01/2012 - DarkOrbit - 22 Replies Hi EpvP !
Ich habe ein Problem bei BioBot V. 2.2.6 Hab ich folgendes Problem:
Ich gebe die Daten ein und er lädt dann kommt irgendwann cannot connect IP to the spacemap oder sowas! Was kann ich dagegen tun? Acc ist noch nie aufgefallen (Gestern erstellt) und so ... Funkt der bot auf de7 nicht? (Auf de1 funkt er au net) !!!
Pls helft mir thx im vorraus!
Hilfe (biobot) 11/21/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hey leute
mein biobot funzt i-wie nicht mehr.
ich stelle alles ein und der hat nichts weiteres zu tun als dumm :D rumzufliegen und sammelt garnichts xDDDD :confused:
kein plan woran es liegen kann.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
BioBot schnelle Hilfe! 10/28/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Hallo,...
da der Kbot & Ibot ja noch nicht für DE7 funktioniert. Habe ich mir jetzt den Biobot geholt aber ich krieg immer diese Meldung hier. http://i42.tinypic.com/2nu6kb6.jpg ich hab mir das dann mal so durch den Google Uebersetzer gehauen und nun weiss ich nicht wie ich diesen MD5-Code aktuallisiere... BioBot ist zwar unsicher wie manche sagen aber soll ja nur so lange sein bis Ibot/Kbot geht.