LF4 - Tipps - Tricks ? ( HILFE )
Auf welcher Map gibt es nach eurer Meinung nach die meisten Lf4 bzw. sammelt man am besten LF4 ??
DANKEE....
PS: Spiele Deutschland 5 , habe 850 Beute Keys..
-Aber Server soll jetz eine nicht so große Rolle spielen.
Naja wieso?`
Kanns ja Apis Zeus teile finden
extra klicks
arschviel munni usw.
Hab das bei mir mit 500 keys mal durchgerechnet und die sachen die ich gefunden habe waren mehr wert als die 525k uri^^
[Hilfe]Brauche Tipps+Tricks+Tools für Map Designen 05/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo und so
Ich brauche Tipps+Tricks+Tools für Map Designen könnt ihr mir welche geben/sagen?
Währe voll cool
Danke und so .
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
[Hilfe] Montagevideos (Tipps&Tricks) 02/12/2011 - Video Art - 2 Replies Hallo,
ich hab vor ein Montagevideo zu machen, dabei will ich auch ein Effekt dabei haben der mir gut gefällt.
YouTube - counter strike 1.6 pro gaming
Dort bei 0:50. Das Blaue.
Ich hab das Programm 'After Effects', kennt sich da auch einer aus und kann mir generell ein paar Sachen sagen?
Vielen Dank für helfende,
Nvidia
(HILFE) Tipps und Tricks für NABS??? 01/01/2011 - Counter-Strike - 20 Replies Hallo, ich hab schon lange css hab es aber noch nie richtig gezockt,
meine frage sind?
was muss man alles in die CONSOLE eingeben damit man zocken kann also gut zocken kann.
wie stelle ich mein Headset ein damit es in-game Funktioniert?
und Andere tipps, ich zocke zur zeit Surf Maps bin recht gut.
wen mir dann doch langweilig ist zocke ich GunGame,FunMaps oder Jail