Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boten

Discussion on Boten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Boten

hI
Ist es im moment sicher boxen zu botten oder soll man das jetzt erstmal lassen ?
space222 is offline  
Old 01/27/2012, 15:11   #2

elite*gold: 556
Received Thanks: 404
ja kannst botten, konntest immer botten, war immer sicher, 100% keine boterkennung
(ich hoffe du wirst gebannt)

auf solche dumme fragen muss man auch dumm antworten
uragan is offline  
Old 01/27/2012, 15:24   #3

selfish''s Avatar

Received Thanks: 299
Lass mal deine unqualifizierten Antworten stecken..
Ich würde dir den PBDO-Bot empfehlen, Preis/Leistung ist top
Zum Thread ->
selfish' is offline  
Old 01/27/2012, 18:12   #4

Speedee's Avatar

Received Thanks: 21
also ich bote weiter ausser mo und di da bote ich nicht mehr ^^
Speedee is offline  
Old 01/27/2012, 18:16   #5

Wahrheitsgetreu's Avatar

Received Thanks: 337
nö früher oder später wirste 100 pro gebannt.. keiner wird mehr davon kommen.
glaub mir.
also lieber nicht boten wenns ein guter acc ist - kauf dir lieber für das geld nen kasten bier und genis es mit freunden (falls vorhanden) lol
Wahrheitsgetreu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Boten :)
07/17/2011 - Kal Online - 5 Replies
Huhu leute, und zwar folgendes problem. wollte mal fragen ob einer weis wie ich bzw. welche commends das sind für kloppen im wald z.b. etc. ich weiß das commi nicht wirklich wie ich stagger cd mache und sage los gehts xD. D1 und D3 etc. weiß ich bescheid das ist kein prob. geht halt wirklich nur um das lvl 20/30+ Archer lvln / boten :). spart euch die commis mit noob und lass es wenn du das nicht weißt das hilft niemandem weiter und ich werds wieso nicht lassen xD. Bot= der Katze...
Boten
02/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute Habe da ein paar fragen also erstmal wer hatt einen guten Minigame hack? für de finde keinen guten auch nicht mit SF 2tens Wie kann ich so boten das mein Main nicht gebannt wird ja ip ändern aber wie? und dritte frage wenn ich dann bote muss ich ja immer lvl 20 sein um belohnung zu kriegen dan bringen multis doch garnicht weil mann die erst ma hoch lvln muss oder wie geht das Hoffe kriege antworten
Boten in LOTRO
02/02/2011 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
Hey...ich war in den letzen 1,5 Jahren v.a. in der Guild Wars Section tätig und möchte jetzt höchstwahrscheinlich auf LOTRO umsteigen. Dahe habe ich einige Fragen. Zunächst zu meiner Wenigkeit: Ich habe für Guild Wars einige Bots geschrieben und auch verkauft. In Ebay habe ich einen eigenen Shop, in dem ich Guild Wars items verkaufe/bzw verkauft habe, wodurch ich seit einigen Monaten auch powerSeller geworden bin. Programmierkentnisse habe ich In AutoIT, Java, c und C++. Wobei die C und...
Boten auf aRO?
07/31/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken? Würde als Belohnt auch etwas für Zahlen. Bei Interesse würde ich mich auf PNs freuen! P.S.: Es muss jedoch Bewiesen werden das der Bot 100% Funktioniert.
Plätze zum Boten
09/20/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, hier werde ich nach und nach eine Liste aufstellen, an welchen Plätzen man mehr oder weniger optimal boten kann. verwendeter Bot: Elverion's Bot Eines vorweg: immer genügend Heil- und Manatränke dabei haben und das Reparieren nicht vergessen! es ist zu empfehlen Erfahrungstränke zu benutzen, dies verkürzt erheblich die Lvl-Zeit Level 1-5

All times are GMT +1. The time now is 20:49.