Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kbot Updating

Discussion on Kbot Updating within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 225
Kbot Updating

Weiß jemand ob schon daran gearbeitet wird,den Kbot zu updaten ?
Ohne den kann ich net spielen
SRBIJA-08 is offline  
Old 01/25/2012, 19:17   #2

Received Thanks: 0
Jo klar
Sin schon dabei... Ibot hat ja schon das Update, dann wird es nichmehr lange dauern.
.°•ΛLIΣИ•°.√ΛS™ is offline  
Old 01/25/2012, 20:41   #3

Received Thanks: 2
wie ist das dan mit botten. war das nur ne sicherheitslücke bzw ein fehler das wir bzw ich gebannt bzw ins staging system aufgenommen wurden?
Berni[FGoD] is offline  
Old 01/26/2012, 02:54   #4

DavidMorga's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Useless thread kbot will come out when its updated theres no date time when its going to come out #CloserReqest
DavidMorga is offline  
Old 01/26/2012, 13:38   #5

Wahrheitsgetreu's Avatar

Received Thanks: 337
Quote:
wie ist das dan mit botten. war das nur ne sicherheitslücke bzw ein fehler das wir bzw ich gebannt bzw ins staging system aufgenommen wurden?
nö. bp hat nen besseren anti-bot script und darum denken jetzt all die kiddys an ihre theorien die komischerweise aber dennoch glaubhafter sind als die kriegserklärungen von amerika - aber das ist ein anderes thema.

Quote:
Useless thread kbot will come out when its updated theres no date time when its going to come out #CloserReqest
yep. if there is a newer version then you will see it because kbot have an auto-updater.. yeah as you read, an AUTO-Updater
Wahrheitsgetreu is offline  
Old 01/26/2012, 17:02   #6

Received Thanks: 33
Ich glaube auch die arbeiten noch daran.
Ach Obama meinte doch der will keine neue Kriege mehr anfangen was ist passiert?
Lybien Krieg!
Was wird passieren?
Iran, Syrien Krieg!(Israel ist klein Amerika)
Obama wollte doch so ein Gefängnis schließen!
Hat der nicht gemacht!
Wer bekommt jetzt das ganze Öl von Lybien?
England, Frankreich und Amerika/Israel genau wie im Irak Krieg, den Saddam war ein CIA Agent. Der Grund damit US Soldaten nach Pakistan, Afghanistan und Co. einmarschieren konnte, war Al-quaida, sprich CIA(Osama war CIA Agent).
Gaddafi und Sakozi waren sehr gute Freunde vor dem Krieg, Gaddafi hat Sakozi sogar für die Wahlen geld gespendet und ihn unterstützt. Strauss Khan soll ne Frau vergewaltigt haben?Warum vergewaltigen wenn er Miliarder ist!Da kann er die 100schönsten Frauen der Welt im bett schlafen, für bisschen Geld.
Iran soll eine Atombombe bauen? In den 60 wurde Iran für Atomkraft unterstützt. Außerdem besitzt klein USA/Israel seit den 60. mehr als 300Atomraketen!!!

Ja ich labber schon wieder, ist aber die Wahrheit, ich wette bald gibt es Krieg mit Syrien/Libannon und Iran!!!Griechenland/Italien geht aus Euro raus oder Euro wird bald sogar ganz aufgelöst.
Und in zich Jahren gibt es eine Nation, die WELTNATION wo jeder mensch RFID-Chips in sich trägt.

Will keine seiten nennen bitte net post löschen, googelt einfach mal.(Ach wenn das neue gesetzt, wozu wikipedia gestreikt hat durch kommt werden alle suchmaschinen, wie videoplattformen gelöscht dann dürfen sattten einfac so seiten schließen!!!DAs ist dann eine Zensierung)

mfg
testdarkorbit is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2012, 17:27   #7

EpicFive™'s Avatar

Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit View Post
Ich glaube auch die arbeiten noch daran.
Ach Obama meinte doch der will keine neue Kriege mehr anfangen was ist passiert?
Lybien Krieg!
Was wird passieren?
Iran, Syrien Krieg!(Israel ist klein Amerika)
Obama wollte doch so ein Gefängnis schließen!
Hat der nicht gemacht!
Wer bekommt jetzt das ganze Öl von Lybien?
England, Frankreich und Amerika/Israel genau wie im Irak Krieg, den Saddam war ein CIA Agent. Der Grund damit US Soldaten nach Pakistan, Afghanistan und Co. einmarschieren konnte, war Al-quaida, sprich CIA(Osama war CIA Agent).
Gaddafi und Sakozi waren sehr gute Freunde vor dem Krieg, Gaddafi hat Sakozi sogar für die Wahlen geld gespendet und ihn unterstützt. Strauss Khan soll ne Frau vergewaltigt haben?Warum vergewaltigen wenn er Miliarder ist!Da kann er die 100schönsten Frauen der Welt im bett schlafen, für bisschen Geld.
Iran soll eine Atombombe bauen? In den 60 wurde Iran für Atomkraft unterstützt. Außerdem besitzt klein USA/Israel seit den 60. mehr als 300Atomraketen!!!

Ja ich labber schon wieder, ist aber die Wahrheit, ich wette bald gibt es Krieg mit Syrien/Libannon und Iran!!!Griechenland/Italien geht aus Euro raus oder Euro wird bald sogar ganz aufgelöst.
Und in zich Jahren gibt es eine Nation, die WELTNATION wo jeder mensch RFID-Chips in sich trägt.

Will keine seiten nennen bitte net post löschen, googelt einfach mal.(Ach wenn das neue gesetzt, wozu wikipedia gestreikt hat durch kommt werden alle suchmaschinen, wie videoplattformen gelöscht dann dürfen sattten einfac so seiten schließen!!!DAs ist dann eine Zensierung)

mfg
Junge hast du gekifft oder so ?
Mal im ernst das ist schon das 2te mal das du nur scheiße postest !

#Reportet !!!!!!11!1!1!1

Und zum Thema :
Länger als 2 Tage von heute aus kanns nicht mehr dauern .
Also immer schön gedulden .

Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 01/26/2012, 17:33   #8

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Junge hast du gekifft oder so ?
Mal im ernst das ist schon das 2te mal das du nur scheiße postest !

#Reportet !!!!!!11!1!1!1

Und zum Thema :
Länger als 2 Tage von heute aus kanns nicht mehr dauern .
Also immer schön gedulden .

Mfg
das ist keine scheiße, das soll meine signatur sein, also sry
testdarkorbit is offline  
Old 01/26/2012, 17:33   #9

Wahrheitsgetreu's Avatar

Received Thanks: 337
@testdarkorbit:
lol bin derselben meinung

@epicfive:
er hat was zum thread beigetragen also kann es dir am arsc* vorbeigehn.
geh und report dich doch selber für deine dummheit.

und wenn er gekift hätte, würde er nicht etwas wahres schreiben aber ich nehme mal an das du ein kind bist und dich mit deinen bällen beschäftigst und keine ahnung von politik hast - von demher ignoriere ich mal deine kommende flamer beiträge gegen mich
Wahrheitsgetreu is offline  
Old 01/26/2012, 18:10   #10

EpicFive™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Wahrheitsgetreu View Post
@testdarkorbit:
lol bin derselben meinung

@epicfive:
er hat was zum thread beigetragen also kann es dir am arsc* vorbeigehn.
geh und report dich doch selber für deine dummheit.

und wenn er gekift hätte, würde er nicht etwas wahres schreiben aber ich nehme mal an das du ein kind bist und dich mit deinen bällen beschäftigst und keine ahnung von politik hast - von demher ignoriere ich mal deine kommende flamer beiträge gegen mich
Du bist genau so ein Würstchen wie der Heini über mir !
Das was er da geschriebn hat ist spam und gehört hier keines Falls hin !

Willst wohl nen report kassieren was ? Denn du spamst hier auch grad !
Gott verdammt nurnoch IDIOTEN in Elitepvpers die meinen mir die Regeln
erklären zu müssen
EpicFive™ is offline  
Old 01/26/2012, 18:15   #11

Received Thanks: 16
LoL EpicFive wo ist eigendlich dein Problem wenn es so sparten sind dann lass sie doch sparten sein was kümmert dich das
neelassmal is offline  
Old 01/26/2012, 18:21   #12

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Du bist genau so ein Würstchen wie der Heini über mir !
Das was er da geschriebn hat ist spam und gehört hier keines Falls hin !

Willst wohl nen report kassieren was ? Denn du spamst hier auch grad !
Gott verdammt nurnoch IDIOTEN in Elitepvpers die meinen mir die Regeln
erklären zu müssen
Sorry für den Spam, aber kassiere auch dafür gerne ne Verwarnung

@EpicFive
Echt, was ist dein Problem?!
Du machst hier jeden runter, egal ob neu oder nicht......
Chill doch mal einfach oder mach das große dicke [X], dann wirste nicht mehr mit, in deinen Augen, zugespammt !
Also einfach mal chillen, wir wissen ja alle, dass du der klügste bist

Lg
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 19:38   #13

Received Thanks: 2
bottet ihr dann weiter mit kbot? weil wenn die ein besseres anti bot script dann ist der kbot auf einer neuen version für den spielclienten aber dehalb bleibt der script der gleiche mit denen die die bots finden oder?
und auf stufe 2 in diesem ******* system hab ich auch keinen bock.
Berni[FGoD] is offline  
Old 01/26/2012, 19:47   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
EpicFive nervt einfach nur, wie er alle zur Schnecke macht
bialas1 is offline  
Old 01/26/2012, 20:31   #15

EpicFive™'s Avatar

Ich nerve , weil ihr ganzen KIDDYS einfach nicht checkt was OK ist und was NICHT !
Lest euch die Regeln durch und unterlasst diese Sinnlose schei*e hier ! Macht das wo
anders aber nicht hier ! Es gibt extra nen DO TALK und immer wieder machen irgendwelche
Heinis Threads auf wo sie spammen was das Zeug hält . Dann weise ich euch darauf hin
und schon finden sich einige dazu berufen mich bekriegen zu müssen

Dumm nur das hier kein Moderator einfach mal aufräumt und closed + den Großteil hier einfach mal Bannt !

Und jetzt
#Closerequest !
EpicFive™ is offline  
Closed Thread