Ich glaube auch die arbeiten noch daran.
Ach Obama meinte doch der will keine neue Kriege mehr anfangen was ist passiert?
Lybien Krieg!
Was wird passieren?
Iran, Syrien Krieg!(Israel ist klein Amerika)
Obama wollte doch so ein Gefängnis schließen!
Hat der nicht gemacht!
Wer bekommt jetzt das ganze Öl von Lybien?
England, Frankreich und Amerika/Israel genau wie im Irak Krieg, den Saddam war ein CIA Agent. Der Grund damit US Soldaten nach Pakistan, Afghanistan und Co. einmarschieren konnte, war Al-quaida, sprich CIA(Osama war CIA Agent).
Gaddafi und Sakozi waren sehr gute Freunde vor dem Krieg, Gaddafi hat Sakozi sogar für die Wahlen geld gespendet und ihn unterstützt. Strauss Khan soll ne Frau vergewaltigt haben?Warum vergewaltigen wenn er Miliarder ist!Da kann er die 100schönsten Frauen der Welt im bett schlafen, für bisschen Geld.
Iran soll eine Atombombe bauen? In den 60 wurde Iran für Atomkraft unterstützt. Außerdem besitzt klein USA/Israel seit den 60. mehr als 300Atomraketen!!!
Ja ich labber schon wieder, ist aber die Wahrheit, ich wette bald gibt es Krieg mit Syrien/Libannon und Iran!!!Griechenland/Italien geht aus Euro raus oder Euro wird bald sogar ganz aufgelöst.
Und in zich Jahren gibt es eine Nation, die WELTNATION wo jeder mensch RFID-Chips in sich trägt.
Will keine seiten nennen bitte net post löschen, googelt einfach mal.(Ach wenn das neue gesetzt, wozu wikipedia gestreikt hat durch kommt werden alle suchmaschinen, wie videoplattformen gelöscht dann dürfen sattten einfac so seiten schließen!!!DAs ist dann eine Zensierung)
mfg