Habe ne frage undzwar hab ich die 24h kbot testlizens und wollte mein alpha damit botten, der bot ist schon 2mal drin gestorben...
Meine Frage ist: Wenn ich eine Lizens Kaufe ist der bot dann schneller/schlauer?
Oder platzt der auch immer in den Gates?
normalerweiße plazt der nicht... liegt entweder an deinen konfis, deinem i net oder daran das der server überlastet ist. vllt sind auch die range einstellungen falsch.
Well if ur flying a **** ship then thats why lke i mean if u a noob as like with flax of coarse you will die in ur gate you need to put alion killing config on also buying kbot i think it runs smarter or the same i dontn know i never got the 24 hour trial i just bought it haha
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro