Quote:
Originally Posted by undertaker003
langsams nervt es mit dem kbot!
erst ist er on, dann wieder off (wegen updaten)!
obwohl der ibot schon ein paar tage läuft ohne neue updates!
Support kann man auch vergessen, man kriegt und kriegt keine antworten!
wann läuft der bot endlich wieder vernünftig?
|
Und das sollen wir jetzt wissen ?
Wenn der KBOT Support schon nicht antwortet können wir es erst
recht nicht wissen

.
#Closerequest .
Mfg