Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PBDO BOT

Discussion on PBDO BOT within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 01/12/2012, 18:22   #16

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by hello.. View Post
Aber jetzt im ernst lieber warte ich noch und schaue wie lange noch das PBDO Team Zeit braucht um die Verschlüsselung zu knacken sollte es zu lange dauern werd ich mir schon noch 2 mal überlegen eine Licens zu kaufen.
Geknackt ist der schon lange... nur jeder Scheiß wird verschlüsselt übermittelt und diesen muss man neueinpflegen.
Von mir aus, kauf dir Ibot ... ist mir sowas von wurscht..
Trulala is offline  
Old 01/12/2012, 18:27   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2012
Posts: 250
Received Thanks: 60
Ich muss Trulala recht geben, Mr.Smith hat schon vor einer gefühlten woche gesagt das er es schon Geknackt hat. Ca 1Tag nachdem er gesagt hat das es nicht so arg sei.
Also bitte... PBDO ist der sicherste Bot denn ich kenne, nur weil sie die sachen schon Geknackt haben müssen die das doch nicht sofort reinstellen?!
Villeicht wollen sie ja noch irgentwas verbessern damit man nicht so schnell als Bot user erkannt wird.
PS: Es geht den um die USER und nicht ums GELD.
ThaRustix is offline  
Old 01/12/2012, 19:43   #18
 
hello..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 954
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Geknackt ist der schon lange... nur jeder Scheiß wird verschlüsselt übermittelt und diesen muss man neueinpflegen.
Von mir aus, kauf dir Ibot ... ist mir sowas von wurscht..
Niemals habe ich gesagt das es blöd oder sonstiges ist aber ich sag ja nur wir habe jetzt den 12. Januar ich sage aber nur wenn noch 2 oder 3 Wochen geht dann wird es schon seltsam.
Denn der Bot ist ja nicht kostenlos.
Ich persönlich finde den PBDO Bot auch besser als IBot denn er hat mehr Funktionen.
Das einzige was mich eben so verwirrt man hat nicht viel Infos wie weit es nun ist oder wie lange ca. (Ich weis dass wenn man einen genauen Datum angibt und dann kann man es nicht einhalten Motzen auch alle aber ich verlange auch nicht eine genaue Zeit).
Ich hoffe mein Post wird nicht falsch verstanden.
hello.. is offline  
Old 01/12/2012, 20:07   #19

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Ich verstehe dich schon und ihr müsst uns auch verstehen.
Ich gebe die Infos raus, welche ich auch bekomme von intern.
Wir machen das ganze doch nicht hauptberuflich und müssen unseren normalen Jobs nachgehen. Darum dauert es etwas länger als geplant. Wir machen mit dem Verkauf weiter, weil wir wissen dass der Bot funktionieren wird und aus keinem anderen Grund.
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 20:22   #20
 
hello..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 954
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Ich verstehe dich schon und ihr müsst uns auch verstehen.
Ich gebe die Infos raus, welche ich auch bekomme von intern.
Wir machen das ganze doch nicht hauptberuflich und müssen unseren normalen Jobs nachgehen. Darum dauert es etwas länger als geplant. Wir machen mit dem Verkauf weiter, weil wir wissen dass der Bot funktionieren wird und aus keinem anderen Grund.
Gut allein diese Info beruhigt mich den ich war ehrlich gesagt nach eines deiner Post richtig verunsichert wo du geschrieben hast dass die Verschlüsselung das mögliche aus für die Bots ist.
Dann hätte ich noch eine Frage, und zwar bin ich selbst ein Auszubildender Applikationsentwickler und möchte fragen ob ich jemanden anschreiben/ansprechen könnte ich ich möglicherweise ins Team kommen könnte.
hello.. is offline  
Old 01/12/2012, 20:36   #21
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
Aus sicherer Quelle weiss ich das die Verschlüsselung des Gameclient Version 5.01 ja gelockert wurde und nicht die vorgesehende Verschlüsselung hat.
Mit der alten Verschlüsselung konnte man sich ja überhaupt nicht einloggen.

Wurde ja auf einigen Servern probiert.

Hätte diese alte Verschlüsselung funktionert wäre es mit den Bot´s ausgewesen.
Maybe666 is offline  
Old 01/12/2012, 20:51   #22

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by hello.. View Post
Gut allein diese Info beruhigt mich den ich war ehrlich gesagt nach eines deiner Post richtig verunsichert wo du geschrieben hast dass die Verschlüsselung das mögliche aus für die Bots ist.
Dann hätte ich noch eine Frage, und zwar bin ich selbst ein Auszubildender Applikationsentwickler und möchte fragen ob ich jemanden anschreiben/ansprechen könnte ich ich möglicherweise ins Team kommen könnte.
Leider gibt es keine Chance an den Quellcode zu kommen, es gibt nicht mal 1 handvoll Leute welche dafür Zugriff haben
Trulala is offline  
Old 01/12/2012, 21:04   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
Hi, i don't understand, with Silver License i can run only one account at time? Or i can run for example one account all the night and the other account the rest of the day?
Remiksior is offline  
Old 01/12/2012, 21:09   #24

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by Remiksior View Post
Hi, i don't understand, with Silver License i can run only one account at time? Or i can run for example one account all the night and the other account the rest of the day?
Its only start 1 Hero (Ship) if you click the button "Start all" .
So dont need to buy for every UID a licence
Run your Main and play Noobaccount - > another one time
Play Main and bot noobaccount.
Trulala is offline  
Old 01/12/2012, 22:51   #25
 
hello..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 954
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Leider gibt es keine Chance an den Quellcode zu kommen, es gibt nicht mal 1 handvoll Leute welche dafür Zugriff haben
Ich habe ja nicht einmal nach dem Quellcode gefragt sondern ob ich etwas entwickeln könnte z.B wie gähn den Task reactor. ^^
hello.. is offline  
Old 01/13/2012, 06:35   #26

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by hello.. View Post
Ich habe ja nicht einmal nach dem Quellcode gefragt sondern ob ich etwas entwickeln könnte z.B wie gähn den Task reactor. ^^
Guten Morgen,
das könntest du natürlich machen.
Devs haben ein Plugin System fast 100% integriert und damit kann dann verschiedene Plugins im Bot aktivieren/einstellen. Was ein Plugin ist, weisst du bestimmt. Die Schnittstelle für einen IRC-Plugin kommt zuerst, wenn ich mich nicht irre. Somit geben wir den "erfahrenen" Users die Möglichkeit ihre eigene Plugins zu schaffen
Trulala is offline  
Old 01/13/2012, 08:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
When PBDO will work ?
everest_mng is offline  
Old 01/13/2012, 08:06   #28
 
elite*gold: 134
Join Date: Jul 2009
Posts: 614
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by everest_mng View Post
When PBDO will work ?
the bot will be out this weekend
morgado is offline  
Old 01/13/2012, 13:13   #29


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Guten Morgen,
das könntest du natürlich machen.
Devs haben ein Plugin System fast 100% integriert und damit kann dann verschiedene Plugins im Bot aktivieren/einstellen. Was ein Plugin ist, weisst du bestimmt. Die Schnittstelle für einen IRC-Plugin kommt zuerst, wenn ich mich nicht irre. Somit geben wir den "erfahrenen" Users die Möglichkeit ihre eigene Plugins zu schaffen
Mhhh okey....dann hab ich ja was zu machen
Danke für die Info is mir garnicht aufgefallen
Quote:
Originally Posted by morgado View Post
the bot will be out this weekend
It has been said the exe maybe this weekend coming

Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
Aus sicherer Quelle weiss ich das die Verschlüsselung des Gameclient Version 5.01 ja gelockert wurde und nicht die vorgesehende Verschlüsselung hat.
Mit der alten Verschlüsselung konnte man sich ja überhaupt nicht einloggen.

Wurde ja auf einigen Servern probiert.

Hätte diese alte Verschlüsselung funktionert wäre es mit den Bot´s ausgewesen.
Die Quelle würd ich gern mal wissen
linksus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PBDO BOT
10/19/2012 - DarkOrbit - 29 Replies
Today while I was surfing the internet I found this site completely dedicated to the bot pbdobot. Look is still under construction but has reasonable prices:) This is the link: https://sites.google.com/site/elitedarkorbitbots/
PBDO-bot
05/12/2012 - DarkOrbit - 17 Replies
Hei guys.. pbdo bot is out of the beta test.. so now you can download and use it :) Here it is the forum.. you need the registration to download it: PBDO-Bot Portal Happy botting!
PBDO Pet
01/03/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Hi Leute, da das Forum down ist und ich eine frage habe, frage ich sie nun hier. Wie lautet der script damit ich mein Pet wiederbelebe? Irgentwas mit RepairPet....! Lg €dit: Habe es gefunden: RepairPetWhenDead = true
PBDO-Bot
11/19/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hey liebe Leute, Wir ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, gibt es den PBDO-Bot als test Version. Der Bot kann ja so ziemlich alles :D :) Jetzt lautet meine Frage : Macht der Bot die GG's komplett ? Also mit Protegiten ? Weil ich kein Uri bekommen und so mein Alpha verloren :( Und : Wie wechselt man die Karten ? z.B. von 1-6 zu 1-5 ? Danke im Vorraus !
PBDO Pet Help
11/01/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hello, Can i ask something? I make task that pbdo should start pet.After that i start bot,and go on pet tab,and click on "looter" and than it will work{will collect boxes}? or i need to configure something more? Thanks!



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.