So... Hallo erstmal, ^^
ich habe mal vor ein paar Jahren Darkorbit gezockt .. war auch Erfolgreich undso aber egal ... habe den Acc damals verschenkt ... genau hier

) naja da ich wieder anfangen wollte, such ich jetzt nen vernünftigen acc ... mir egal ob der gebottet wurde oder nicht ... neu anfangen will ich eigentlich nicht ... aber ..egal wie gesagt wen wer einen *kostenlosen* Acc hat das wäre echt nett und er wäre in guten Händen ... Am besten wäre nen russischer oder deutschsprachiger Server ... zudem suche ich nen Bot den man kostenlos im hintergrund am besten laufen lassen kann und am besten wäre downloaden mit name und pw einloggen server und gut er sollte boxen sammeln können und/oder aliens/schiffe schießen ... weil hier die bots (bevor jmd sagt ej less ma die themen oder so) bei mir nicht laufen ... und geld will ich eig. auchnicht ausgeben ...
naja muss mann gucken wegen den acc angebotn am besten einfach per pm ...
Gruß Silentdwarf
ps: mein alter acc war damals lvl 18 voll elite goli ... war schon paar jahre her...

asso wen das hier ihrgendwie im forum am falschen ort ist dann sry kenne mich hier nicht aus hat halt jemand acc gesucht damals ich hatte kaum zeit hab ich gesagt hier nimm ...