hi wollt mal nachfragen ob bei euch auch der kbot down ist?
Auf Bestbots steht dass er online ist, deswegen wollt ich mich mal erkundigen ob nur ich ein problem habe. Bei mir bleibt er bei der Meldung stehen dass der Server geupt wird und ich es später nochmal versuchen soll.
Bots gehen nur auf einigen Servern auf denen es noch kein 5.0 Update drauf ist.
Wir haben jetzt für alle Server eingestellt, damit wir auf 5.0 updaten können.
achso erstma danke für die schnelle antwort trulala, weißte vlt ungefähr wie lange sie für die Updates brauchen?
Sorry wenns komisch klingt, du (und viele anderen) hast einen Haufen Infos verpasst darüber was 5.0RC für alle Bots bedeuten kann. Es gibt nur sehr wenig Chancen dies zu updaten. Es kann das Ende der Bots in Dark Orbit sein.
Sorry wenns komisch klingt, du (und viele anderen) hast einen Haufen Infos verpasst darüber was 5.0RC für alle Bots bedeuten kann. Es gibt nur sehr wenig Chancen dies zu updaten. Es kann das Ende der Bots in Dark Orbit sein.
Quote:
Originally Posted by Resultat
Gilt das auch für den PBDO-Bot?
Was hast du an dem fettgedruckten nicht verstanden?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro