Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot und warum?

Discussion on Welchen Bot und warum? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Welchen Bot und warum?

Hallo DO Botter,

ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Darkorbit Bot zulegen doch habe noch ein paar Frafen und weiß nicht genau welchen Bot ich mir kaufen soll. Habe mich hier schon etwas umgesehen und weiß nun nicht ob ich mir KBot oder IBot nehmen soll. Auch hab ich von dem PB Bot gehört der aber erst in der Beta ist?
Deswegen wollte ich euch fragen welchen Bot ich mir holen soll und warum, oder warum ich mir Bot XY nicht holen soll.

MFG,
Fixi
Fixxi is offline  
Old 01/03/2012, 00:49   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 18
Alle der von dir genannten Bots sind empfehlenswert.

Solltest du bereit sein, viel Geld für einen Bot auszugeben, wäre die beste Wahl der iBot.
Der kBot ist zwar eine 1:1 Kopie von diesem, allerdings updatet das Original teilweise um einige Tage schneller (ist auch um einiges günstiger).
Sicher sind allerdings beide, wobei ich vom iBot weniger Bann-Threads gelesen habe als vom kBot (was allerdings auch daran liegen kann, dass letzteres hier weiter verbreitet ist..)

Zum PBDO kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich ihn nie getestet habe.
Dieser soll aber genauso gut / besser als die beiden oben genannten Bots sein (Funktionalität sowie Sicherheit).
°>_Final.Day_<° is offline  
Old 01/03/2012, 00:51   #3

elite*gold: 393
Received Thanks: 82
Pbdo billig und sicher.
Ềvron is offline  
Old 01/03/2012, 00:52   #4

elite*gold: 137
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 254
KBot günstig, sicher, genial
>Maik< is offline  
Old 01/03/2012, 00:54   #5

iLuvGaming's Avatar

Received Thanks: 10
hab ibot/kbot nicht benutzt

den pbdo bot kann ich dir aber nur empfehlen.

er ist intuitiv bedienbar, sicher und bietet viele möglichkeiten zum customizen des botprogramms

und du kannst jeden account auf dem pbdo bot benutzen und musst sie nicht jedes mal ummelden und dieses ganze lizenzübertragungstheater machen ;D

kurz gesagt: pbdo bot all the way
iLuvGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 00:56   #6

sHoX-'s Avatar

Received Thanks: 31
Ibot is the best &fu** the rest sag ich immer.

Safe, Captchas leicht zu kaufen&einfach nur Genial!
sHoX- is offline  
Old 01/03/2012, 01:06   #7

elite*gold: 134
Received Thanks: 141
kbot cracked ibot !
kbot takes along time to update
ibot was safe not anymore like before
ibot costs allot
kbot/ibot all the same .

so PBDO the best ever its simple its the future of bots
morgado is offline  
Old 01/03/2012, 01:13   #8

Received Thanks: 19
Ok danke erstmal für all eure antworten. Jedoch hab ich eine Frage. PB Bot hat ja 10000 tausend Features was ja auch nicht schlecht ist. Wie sieht das jedoch mit dem einstellen dieser aus? Ist die GUI u./o. der Aufbau dieser gut und übersichtlich? Und was hat es mit dem Taskcreator auf sich?

MFG
Fixxi is offline  
Old 01/03/2012, 01:13   #9

*Raiider*'s Avatar

Received Thanks: 111
günstig = Ja/Nein
sicher = Nein
genial = Nein

günstig:

Für eine NoGG Lizenz 5€ wenn man einigermaßen schlau ist empfehlenswert wenn man Gates mit pet selber macht.

Für eine GG Lizenz 25€ viel zu teuer (Nur für das GG Feature 20€ Aufpreis( immer noch günstiger als IBot ))

sicher:

KBot ist nicht wirklich sicher. Ich denke immer dran ist es wirklich menschlich 100% genau die gleiche Map Koordinate anzuklicken? Ne nicht wirklich. Beim NPC schießen genau das gleiche immer den gleichen abstand denn man gesetzt hat. GG´s immer wieder denn gleichen weg abfliegen.

Für mich ganz klar ein ban. ( 3KBot Accounts gebannt )

genial:

Nicht wirklich genial. Sehr begrenzt einstellbar. hat Standardfunktionen wie biobot. Nur das die packets und das berechnen sicherer ist. KBot CC finde ich unnötig? Zu viele Leute die sich als Reseller ausgeben und abgezogen werden. Dann noch sind die Updates sehr langwierig.

Alternativ:

PBDO bot ist zwar momentan offline wegen einer DDoS Attacke aber ich kann nur sagen TOP! Unbegrenzt bare Einstellmöglichkeiten mit etwas Erfahrung. Super Support in Englisch und Deutsch. Die Koordinaten werden Radom ( zufällig abgeflogen ) abgeflogen. Also wie ein Mensch fliegt der bot. Die Updates sind meist schon sehr schnell verfügbar. Und vieles mehr.

Fazit: IBot, KBot und Biobot nicht zu empfehlen.

Quote:
Originally Posted by Fixxi View Post
PB Bot hat ja 10000 tausend Features was ja auch nicht schlecht ist. Wie sieht das jedoch mit dem einstellen dieser aus? Ist die GUI u./o. der Aufbau dieser gut und übersichtlich? Und was hat es mit dem Taskcreator auf sich?
Wenn du dir eine Lizenz kaufst kannst du deinen Reseller anschreiben der macht die dann dein Task. Oder wenn du selber welche machen willst gibts da eine Task API. Im Forum an sich gibts die meisten Tasks die man brauch. Wenn du nun einen Task brauchst schreib in das Forum GENAU was der Task können muss und jemand erstellt es für dich.

Der Taskcreator an sich eine gute Sache für Leute die mal schnell einen Task brauchen, oder sich nicht gut auskennen. Also Userfreundlich.

An sich hat der Taskcreator aber hat noch nicht längst alle Einstellmöglichkeiten. Deswegen wenn du nicht viele Ansprüche in Sachen Advanced Botting hast dann nimm den taskcreator andernfalls mach eine Anfrage auf einen Task.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
*Raiider* is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 01:21   #10

iLuvGaming's Avatar

Received Thanks: 10
raiider hats schon sehr gut auf den punkt gebracht

zu fixxi

guck der bot selbst ist ein hohlen programm.
aufgaben gibst du ihm in form von so genannten tasks.

die tasks sind lange textdateien die sagen, was der bot machen soll, etwa welche map
welche muni
pet ja,nein wenn ja welcher modus?.

ich bin ein absoluter bob der härtesten sorte in sachen programmieren.

tasks werden für die meisten sachen bereitgestellt von anderen nutzern -> beschaffung ist kein problem
du kannst die tasks aber sehr leicht selbst ändern.
schau einfach in einen rein. viele namen von munitionen erkennst du und mit basis englischkenntnissen weißt du schnell was man da machen muss :P

ich meine worte wie true und false sind dir dochgeläufig ;D

solltest du fragen haben, kannst du dich immer an den life chat wenden im forum des pbdo bot.
spätestens da wird dir ein freundlicher user helfen ;D
iLuvGaming is offline  
Old 01/03/2012, 01:26   #11

elite*gold: 134
Received Thanks: 141
this last 2 guys told everything that you need to know

thank you
morgado is offline  
Reply