Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] IBot funkt net?!

Discussion on [HILFE] IBot funkt net?! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
[HILFE] IBot funkt net?!

Also seit gestern habe ich einen IBot Crack hält der irgendwie nur einen Tag? Oder warum kommt jz die ganze zeit your license hasv expired
Sanimon97 is offline  
Old 01/02/2012, 10:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
welchen crack hast du denn?denke mal du musst einfach nur die fakelicense id ändern dann gehts wieder
merkava1337 is offline  
Old 01/02/2012, 10:12   #3

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
Oder er hat WP nicht richtig eingestellt und hat lediglich die 24h zum testen benutzt
€:Xe0

schau mal bitte in deinen Thread, in dem du den USA East 3 acc verkaufst
Dr.Toni-old is offline  
Old 01/02/2012, 15:01   #4

elite*gold: 334
Received Thanks: 34
also ich hatte den crack auch.. den hab ich installiert als die testversion abgelaufen ist, hat auch ein tag lang gut gefunzt.
ReconT42 is offline  
Old 01/02/2012, 16:56   #5

crs67's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 129
Und immer das selbe !
Hier lesen:
Es gibt ob ein "Search" um nicht immer mehr Thread auf machen.
crs67 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] BioBot Funkt net!
01/01/2012 - DarkOrbit - 22 Replies
Hi EpvP ! Ich habe ein Problem bei BioBot V. 2.2.6 Hab ich folgendes Problem: Ich gebe die Daten ein und er lädt dann kommt irgendwann cannot connect IP to the spacemap oder sowas! Was kann ich dagegen tun? Acc ist noch nie aufgefallen (Gestern erstellt) und so ... Funkt der bot auf de7 nicht? (Auf de1 funkt er au net) !!! Pls helft mir thx im vorraus!
HILFE GTA FUNKT NET
11/04/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
HI Leute ich habe (nicht extra) mein GTA Ordner verschlüsselt!So nun wenn ich GTA starten steht dort:C:/Santino/GTA!/gta_sa.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung! PLS HELP ME :) *push* push
Hilfe CSS funkt nicht !
08/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Bei mir kommt wenn ich auf die Sektion Internet klicke : Es wurden keine Anfragen angenommen oder so steht da ! Ich habe heute erst wieder angefangen früher war das so mann sucht und findet einen Server klickt ihn an und man ist drinne was mache ich falsch oder wie ist das heute ?
Hilfe cf funkt nicht
07/27/2011 - CrossFire - 4 Replies
seit meiner formatierung geht nich mehr cf da steht immer crossfire hat ein problemfestgestelt und muss bendet werden oder so
hilfe EG LC funkt nicht 0.0
12/03/2010 - Main - 4 Replies
hey leute, ich hab ein kleines problem mit EG Lc (eterniagames Lastchaos). Undzwar: Als ich das Spiel starten wollte stand da das ich Eg Lc garnicht drauf hab, dann hab ich alles durchsucht und es war eigent. da. DAnach hab ich es halt gelöscht und wieder drauf gezogen bzw. neu gedownloadet und habs nochmal probiert jetzt steht da aber: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um...

All times are GMT +1. The time now is 12:36.