[SUCHE]Pott bott 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin Leute,
Suche ein Pott bot was die Tasten ,,1'' und ,,2'' sehr schnell drückt.
Kann mir einer ein Bot mit diesen Funtkion machen ?
Wäre echt nett , oder falls es schon einen gibt würd ich gerne den link haben
danke im Voraus
mfg
Suche für Cabal.de hack/kein bott 06/05/2011 - Cabal Online Trading - 0 Replies ich suche für Cabal.de Hack da ich ganze zeit Fiar gespielt habe und alles oke war aber nach der zeit kammen usa spieler oder eu spieler und nemmen wollhack oder sonst was und ja daher suche ich nur ein hack für Dugenos oder so änliches ich wer soga Berreiit echtes Geld zu Bezallen der mir eins Macht oder eine seite zeigt und mir Dabei hilft und will kein bott oder so =)
es wer echt Toll der mir Hilft :)
Kaufe Bott Verkauf Bott 02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hallo leute ich suche für das Event ein kauf und verkauf bot aber ein kauf bott reicht auch hehe danke im vorraus
Bott 07/18/2009 - Metin2 - 1 Replies hi ich angle im mom mit den angelbotts von felix (2.4.5) und HansWurst (4.2) sind beide super angeln top öffnen fische usw..ABER wenn ich dann in der nacht angle werde ich immer zwischen 2und3 uhr gekickt...ihr auch? komisch weil es immer ziemlich die gleiche zeit ist...jetzt zu meiner Frage: warum geht bei den beiden Botts der Relooger net...habe auch schon etliche andre probiert gehn alle net...an was könnte das liegen? ich spiele auf der richtigen auflösung..ist das bei euch auch so oder...