recaptcha trader funzt nicht 11/27/2011 - DarkOrbit - 3 Replies hallo
na wie lustig der re captcha trader funzt schon mehrere tage bzw 2 woche+ nicht mehr und auf mails unter email oder hier wird auch nicht geantwortet:mad:. ist warrior im urlaub oder hat sonst wer ne erklärung dafür?? ich habe noch ohne ende cr und wollte eigentlich mal wieder ne runde botten ist ja bald weihnachten ;)
wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann wann und ob es mit dem recaptchatrader noch weitergeht oder ob der eingestanzt wurde.
in meinem acc selber kann ich für andere...
[kbot]reCaptcha trader 11/22/2011 - DarkOrbit - 1 Replies I hope somebody with power in this page tell to kbot creators to put reCaptcha trader inside it it will be better for all!!
reCAPTCHA-free captcha ! 10/23/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Just to remind that reCAPTCHA by ( the_warrior )..still works !!
We can still bot for FREE.
just download recaptcha: Download reCaptchaTrader119.zip for free on Filesonic.com current version 1.19
Register at CAPTCHA TRADER.com
Earn your credits by solving captchas.
[S] Freemail mit Recaptcha [B] E*g 10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho, suche nen Free Provider der recaptcha verfügt. (Google Recaptcha bei der Mail registrierung.)
Also nur die Anmelde seite.
Für die richtige Antwort kriegt der 1 E*g. ( Nur die richtige Antwort. )
Da ich auf der suche bin.