hi leute ich habe ein problem auf meinem pc läuft kbot wie immer aber da ich eigentlich auf einem server bote und dort kbot nicht geht wollte ich hier um rat fragen also bei dem server beliebt es immer bei checking lizens stehen es steht nichts da hinter es bleibt einfach stehen ?
danke für alle guten antworten im vorraus
mfg
Villeicht ist der kbot ja down?
Oder probier es einfach mit anderen bot z.b. smartbo 1.2 oder ibot + crack
wenn du willst schick ich dir den download link wenn du ihn nicht findest
kbot problem 10/19/2011 - DarkOrbit - 2 Replies hallo ist kbot schon wieder am updaten weil immer wenn ich server auswähle kommt checking lizence aber dan kommt wieder serverauswahl..
und wenn der gerade nicht online ist woran kann ich das sehen ...
danke schon mal im vorraus
KBot Problem 10/01/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Hey,
ich wollte KBot ausprobieren,
aber wenn ich mich einloggen will,
werde ich nach meinem Server gefragt.
Ich drücke auf meinen Server und drücke Ok.
Danach aber lädt es die Map oder so und es kommt wieder die Server abfrage.
kbot 5.11 problem 08/14/2011 - DarkOrbit - 6 Replies hi,
habe das problem dass sich der bot nach der zerstörung nicht mehr einloggt, er bleibt bei license checking stehn.
ist es bei euch auch so?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro