Hi,
ich versteh es nicht ganz laut Do forum hat man 100 zerstörungen??
Bis es komplett am ***** ist und dann heißt es man kann es reppen und dann geht sie nicht ganz hops?
was is da jetz ich blick da nimmer durch
gleiche verfahren wie bei ner iris drohne nach jeden plöpp nimmt halt die apis schaden(genauso wie ne iris) und kannst sie halt durchs reppen wieder auf 0% schaden setzen ^^
Es war früher so (an den ersten Tagen), dass die Apis nach 100 Zerstörungen weg ist, aber die haben das dann mit der Iris/Zeus gleichgestellt.
=> Wenn du deine Apis/Zeus/Iris reparierst, wird deinen Drohnen auch nichts passieren.
Bug apis?? 12/05/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hi guys, i don't know what is the bug of the apis and i want an apis free xD so if U konw the bug please send me a pm thank you!:):handsdown:
Apis, trying to find a bug 12/01/2011 - DarkOrbit - 2 Replies :D But I can try or not? .. so.. Can anyone please post me here a link when he got an apis? - I mean the link when you have got enough uridium and you click on fast construction.. TY:handsdown:
[B] DE5 APIS ACC 11/04/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies Hei ich verkauf meinen fast lv 15er( knapp unter 80mio exp.) Acc.
Er hat über 1 mio Ehre und ist Captain.
2 Ringe sind vrhanden, 2,5k ExtraEnergie, keine Gates stehn.
15 Fps.
Diminisher Design und 1 LF4 vorhanden. fast 120mio CR und fast 5k Uri.
121 Jump- und 241 Rep-Gutescheine.
30Lf3, Genug Speed- und 16 Speedgeneratoten vorhanden.
verteiler Schaden+Schild + normaler schadenbhooster= 19h
Schildbster=9h
APIS Drone 09/21/2011 - DarkOrbit - 27 Replies If you worry to get 9 APIS Drone, the cheapest way to get is collecting green pirates chest until 21 pieces, then buy with uridium rest of blueprints.
When you have :
21 blueprints you spend 192.500 uri
24 blueprints 170.000 uri
Well, after 21 everyone can see how goes ratio.
Average for blueprints parts are 3/50 green pirates chest.
APIS 09/18/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Wieviele von diesen Apis drohnen kann man denn überhaupt machen 1 oder 2